• Zimmerer
    geschrieben 1266781213000

@Zimmerer sagte:

Schuhe sollten kein Problem sein; die Ladymen sind zwar eher zierlich, aber nicht die Füße. Musst halt auch in Läden gehen und nicht nur auf dem Markt schauen. Und wenn Du das Zeug in großen Größen (die ich auch brauche) mal gesehen hast, verzichtest Du mit Freuden. Aber es gibt sooooo viel anderes zu kaufen :D

Mit Zeug meinte ich Klamotten, nicht Schuhe.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266786996000

was denn z.B?? Also so auf Figuren oder so steh ich ja garnicht

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1266812438000

Dom-Rep-Girl:Wir fliegen nach Phuket Kata Beach und wie Mädchen so sind wollte ich richtig schön Shoppen gehen aber brache auch schon so XL(dann wäre das wohl 2xl?) hätte jemand ein Tipp wo ich evtl. doch etwas kaufen könnte????

Falls Du in den ganzen Ständen und Geschäften am/um/in Patong-Beach nichts finden solltest, dann gibts immer noch die Möglichkeit eines großen Shoppingcenters in Phuket-Town, wo ich sogar Rainer Calmund beim Shopping ertappt hatte und Du mit Sicherheit somit auch fündig wirst.... ;) ...was sowohl Schuhe als auch Klamotten betrifft.....

PS: Der regelmäßige "Inselbus" nach Phuket Town fährt von der kleinen Parkeinmündung ab, wenn Du links raus aus Deinem Hotel gehst, nur ein paar hundert Meter weit......Und siehe zu, daß Du im Hotel kein Eckzímmer kriegst, die sind nämlich ziemlich kacke geschnitten, lieber in den höheren Etagen+freie Sicht aufs Meer ;) ...nur mal kurz aus eigener Erfahrung....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nicole-c44
    geschrieben 1266841298000

Also ich muss dazu folgendes sagen: ich trage hier Gr. 40 da es der liebe Gott obenrum zu gut mit mir gemeint hat *g*. Ich habe mich sehr schwer getan mit den Klamotten. War entweder Einheitsgröße oder extrem klein geschnitten. Dazu kommt dass man auf den Märkten nichts anprobieren kann oder darf. Hab also nur nach Augenmaß oder Anhalten kaufen können. Grundsätzlich brauchte ich dort ne XL und das hat dann noch nicht mal immer gepasst.

• Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266870334000

@palme30

du warst auch schon in dem Hotel würde mich sehr über ein paar info´s (frühstück personal massagen ect)freuen haben natürlich mit meerblick gebucht

lg lisa

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1266898187000

@Dom-Rep-Girl:

Hier bei HC findest Du 126 Bewertungen, die Du sicherlich gelesen hast - und den meisten postiven Reviews kann ich mich durchaus anschließen......Deinen Fragen nach Frühstück, Personal, Massagen: Frühstück ist absolut reichhaltig, alles das Herz begehrt - von "gesund" bis "deftig warme Speisen" alles dabei....Kaffee/Tee wird serviert ......Das Personal an der Rezeption empfand ich etwas unprofessionell - Weckruf kam nie pünktlich, sonstige Anliegen dauerten etwas länger zum Klären etc........Bezüglich Massagen im Hotel - ja, gibts direkt am Strand, aber sowas nutze ich nicht, da diese etwas teurer sind und das Hotel mitverdient - lieber die "privaten Massagen" entlang des Strandes nutzen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • tiger257
    geschrieben 1267222000000

Einkaufen von Kaftan in Koh Samui, große Größen 48-50 u. 50-52

.............................................................................................................................................

Bin Neuling in Thailand.

Es ist schon über 20 Jahre her, habe mal in Singapur Kaftans gekauft,

die heißen dort Butterflay.

Möchte gerne in Koh Samui Kaftans kaufen, aber ich habe über

Googele nichts gefunden.

Wir sind 2 Frauen, sind vom 7.4.  bis 29.4.10 in Koh Samui.

Wer kann mir helfen ?

Wo kann ich Kaftans in großen Größen finden ?

An lange Kleidern in Großen Größen würde ich gerne finden.

Gibt es dies in Koh Samui ?

• salamander1
    geschrieben 1267224724000

Kaftans???? Meinst Du die blickdichten Dinger? Hab ich nicht gesehen, aber es gibt  Tunikkas..auch in großen Größen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • tiger257
    geschrieben 1267226271000

danke für die schnelle Anwort.

Kaftans sind nicht immer blickdicht.

Sie können auch aus Seide sein.

Ich meinte vorher Butterfly.

Aber Tunika hört sich schon mal gut an.

Hast Du vielleicht auch lange Kleider gesehen ?

• salamander1
    geschrieben 1267304919000

Ja, es gibt die Kleider in verschiedenen Längen, es handelt sich aber eher um Strandkleidung, meistens but bedruckte Batikstoffe oder die halbdurchsichtigen bestickten Tunikastoffe die letztes Jahr auch bei uns verkauft wurden.

Gab es in der Hauptstadt Nathon und in der Einkaufszone beim "Big Buddha"

Wenn Ihr was "Stadtfeines" wollt solltet Ihr es Euch vielleicht schneidern lassen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!