• Lexilexi
    geschrieben 1294001148000

@jens

ja aber keine etihad flüge.

wer selbständig nach usm reisen will wird wohl in der lage sein, die hp der verschiedenen airlines zu druchstöbern, oder?

ich finde, man sollte hier eher hilfe zur selbsthilfe geben und den fragenden usern zeigen, wo sie was finden, anstatt ihnen die infos auf dem goldenen tablett zu servieren.

aber das ist nur meine bescheidene meinung.

ich werde mich raushalten, versprochen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ben1809
    geschrieben 1294001308000

Danke, aber das ist ja nur ein Flug von Bangkok nach Koh Samui. Würde dann noch einen günstigen Flug von Frankfurt nach Bangkok benötigen, der zeitlich mit dem Anschlussflug passt. Das wird sicherlich etwas komplizierter. Werde daher wohl er ein Kombiticket lösen.

Liebe Grüße,

Ben

• JensundAndrea
    geschrieben 1294001614000

@Lexilexi sagte:

@jens

ja aber keine etihad flüge.

wer selbständig nach usm reisen will wird wohl in der lage sein, die hp der verschiedenen airlines zu druchstöbern, oder?

ich finde, man sollte hier eher hilfe zur selbsthilfe geben und den fragenden usern zeigen, wo sie was finden, anstatt ihnen die infos auf dem goldenen tablett zu servieren.

aber das ist nur meine bescheidene meinung.

ich werde mich raushalten, versprochen.

Neiiiiiin, Du hast ja eigentlich recht. Ich wollte Ben nur behilflich sein. Ich hatte den Eindruck das er sich sehr unsicher für seine bevorstehende Reise ist. Aber wie gesagt, grundsätzlich hast du natürlich recht.

Bitte nicht raushalten ;)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1294002888000

@Lexilexi:

Deine genannten BKK-USM-BKK-Flüge sind genau die Randflüge, die Coraya schon gepostet hatte.....die sind wohl nicht einhergehend mit den üblichen  Ankunfts- und Abflugzeiten....deshalb weniger hilfreich.....

@Ben:

699 Euro für die Strecke FRA-USM-FRA - was willst Du eigentlich noch mehr?? Noch billiger??? Du wirfst hier mit Deinen Honeymoon-Villen herum und willst noch am eh schon günstigen Flug sparen?? Sorry, versteh das irgendwie nicht....für "umsonst" kommt man halt nicht in den Urlaub bzw. noch dazu solls ja die Hochzeit am Strand sein, da mußt halt mal ein paar Cents aufn Tisch legen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexilexi
    geschrieben 1294003148000

@palme

ich weiß.

ich habe den beitrag von coraya ja kopiert.

das ist aber noch nicht einmal dem ben aufgefallen. :laughing:

soviel zum thema hilfe.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294003671000

...zum einen ist "Aufhänger" hier wohl fehl am Platze, vor allem aber die erneute ×Werbung×.

Machen wir also auch hier wieder zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!