Hi,
ich bin über Weihnachten auf Samui, genau in Lamai, und suche ein günstiges Zimmer.
Hotel sollte Pool haben, einigermaßen zentral und nicht mehr als 1400 Bht kosten.
Wer hat einen Tipp?
Gruß khi nok
Hi,
ich bin über Weihnachten auf Samui, genau in Lamai, und suche ein günstiges Zimmer.
Hotel sollte Pool haben, einigermaßen zentral und nicht mehr als 1400 Bht kosten.
Wer hat einen Tipp?
Gruß khi nok
Schau Dir mal das "Berghof" in Lamai an - der Pool ist soeben renoviert worden, individuelle Betreuung durch den dt. Besitzer Sam (hat ebenso eine Biker-Kneipe in Lamai, wo man gut Essen kann), absolut empfehlenswert, sehr gepflegt alles und in top Zustand........ansonsten das "Lamai Inn 99"....ansonsten kannst Du selber mal hier bei HC die Preise der einelnen Resorts abchecken, hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Lamai+Beach-p_6-oid_6666.html
Auch das Montra Resort (war selber nicht dort) soll lt. Allemanja hervorragend gewesen sein....preislich auch in Deinem Rahmen...
Berghof ist ja ein bißchen weiter draussen...ich wollte schon mal nachts auch zu Fuß nach Hause gehen. Lamai Inn ist leider voll, zumindest die günstigen Zimmer.
Bei HC die Preise durchschauen meinst du jetzt ironisch oder? Die zeigen immer p.P. und dann nur Special Preise in Low Season, bis ich mich da durchgeklickt habe und was gefunden habe, ist meine Maus kaputt und der Urlaub zu Ende
Ich meinte das durchaus ernst - gib Deine Daten in die Suchmaske für "eigene Anreise" bei Lamai ein (Link hab ich Dir geschickt)....dann spuckt es Dir die Preise für Deinen Zeitraum aus.....die paar Seiten kann man doch locker durcharbeiten, wenn man sich schon einen Urlaub organisieren will.....wo ist denn da das Problem - das machen die anderen User auch so, wenn sie auf Hotelsuche sind!!! Wenn Du "eine Person" eingibst, hast den Preis fürs ganze Zimmer - kann aber erst beim direkten Anklicken genau angezeigt werden....den Preis für 2 Personen mußt dann immer doppelt nehmen, dann hast den Preis/Room gleich im vorderen Hotelüberblick...
Wenn Dir das schon zuviel sein sollte an Arbeit, mußt halt ein anderes Hotelbuchungsportal ergoogeln - innerhalb weniger Mausklicks hast da aber dann auch ebenso die Preise.....
PS: Hast schon das Weekender Villa angeschaut??? Kostet im Standard-Bungi ca. 30 Euro/Nacht....ansonsten gibts gegenüber vom Pavillion Samui ein neues Motel-Haus, aber es hat - so wie ich gesehen hab - keinen Pool....wäre aber preislich evtl. für Dich auch interessant....
Wie wärs damit www.coconutbeachsamui.com Bungalow zur Weihnachtszeit 1500B. Nicht der absolute Luxus, aber die Bungalows waren ok, sauber und geräumig, mit AC und TV. Dafür ganz hinten im Garten, keinen Meerblick. Hotel hat seitdem ich dort war einen Pool angebaut. Die Lage ist perfekt. Man geht die kurze Straße vom Hotel rauf zur Hauptstraße und kommt dort beim Macdonalds raus.
Leider wars manchmal etwas laut in der Nacht, weil die Disko ja gleich in der Nähe ist.
Unter 1500b zu Weihnachten mitten in Lamai wirds dann glaub schon schwieriger.
Mui wäre was gewesen, aber wie ich hörte wurde es kürzlich abgerissen. Das Utopia ist ganz o.k., hat aber keinen Pool.
Das Weekender ist eigentlich auch nicht schlecht - dort hat man einen gewissen Standard. und die Lage ist nun wirklich gut.
Düren - da verwechselst Du was....ich meinte das Weekender Villa, nicht das Weekender Resort.....die Villa ist um einiges günstiger als das Resort und liegt aber nicht ganz so gut bzw. am seichteren Wasser.....Es tut sich ständig was bezüglich Resorts auf Samui, deshalb sollte man immer up-to-date sein, was Empfehlungen betrifft.....nichts gegen Deine Meinung, aber Du warst schon länger anscheinend nicht mehr dort und da tut sich wirklich ne Menge - ich selber staune sogar nach 3-monatigem Nichtaufenthalt jedesmal Bauklötze, wenn ich die Neuerungen sehe.....auch manches Resort, welches früher mal der Burner war, kann innerhalb weniger Jahre ziemich runtergewirtschaftet sein - was ich nicht selten auf Samui feststelle....andere wiederrum blühen auf und erstrahlen in neuem Glanz - wie z.B. das von Dir genannte Weekender Resort, was sich natürlich auch auf den Preis inzwischen für die neuen vorderen Juniorsuiten auswirkt...
Na, Herr Sch.....ähm Khi Nok, wie wär's mal mit bedanken?
Ich würde mal das strandnahe Lamai Inn 99 empfehlen.Super central zum Leben und in Deinem Preisrahmen , wenn Du einen Bungalow mietest.
MfG
Sanuk333
Hi Palme,
oh, das wusste ich nicht mit der Weekender Villa das sie woanders ist. Gut das Du das noch geraderücken konntest. Ich dachte die Villas wären auf dem gleichen Gelände und haben einen niedrigeren Standard. Im Weekender Resort gibts das nämlich auch - dort haben schon Freunde von mir gewohnt und ich war selber im Zimmer.
Aber klar bin ich nicht Up to Date. Ich wollte nur helfen und auch wenn ich länger nicht da war wäre mein Tip mit Mui nicht so schlecht gewesen - wenns denn noch exisitiert hätte. Ist aber auch egal.
Viele Grüße
Düren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!