• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1193239718000

Hallo ,

wir fanden das Frühstück im Buri Rasa super! Besser als das hochgelobte

im Marriott Resort and Spa im BKK. Latte, Milchkaffee usw. konnte ohne Aufpreis bestellt werden. Es gab immer wechselnde warme Speisen die immer super geschmeckt haben. Eier in allen Variationen und andere Speisen konnte man auf Kärtchen ankreuzen die an jedem Platz auslagen.

Die Plastikliegen (nur am Strand, am Pool Holz) werden ausgetauscht sobald die bestellten Holzliegen aus BKK da sind.

Liebe Grüße,

Sandra

• 3Nicki
    geschrieben 1193512040000

Hallo Ronja,

also wir konnten ja nur vom Strand aus die Poolanlage sehen und einen Teil der Anlage, dh. wir haben die Zimmer usw. nicht gesehen. Von daher

war der Begriff "abgewohnt" vielleicht fehl am Platz, entschuldige.

UND ich gebe auch zu, ich bin bei der Hotelauswahl doch sehr wählerisch.

Wir waren zu 6. unterwegs am Strand, und wir waren allesamt ganz enttäuscht, da die Katalogbilder ja sehr vielversprechend aussehen.

Es lagen viele junge Leute ziemlich eng am Pool. Der Strandabschnitt war ganz schön, glaube ich.

Aber keine Sorge, jeder hat ja andere Vorstellungen und Geschmäcker sind

auch verschieden. Mach dir keine Sorgen... wenn die Beurteilungen

ganz gut sind, wird das schon stimmen.

Einen schönen Urlaub, ich beneide dich, du hast`s noch vor dir...

Lg

Nicole

• bine4386
    geschrieben 1195129146000

Bei uns ganz oben auf der Liste steht das Banana Fan Sea am Chaweng Beach. Aber nicht im Haupthaus. Wir müssen aber leider noch ein Jahr warten. :(

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Käsemaus207
    geschrieben 1195651352000

Hallo!

Danke für eure Antworten, aber irgendwie habt ihr mich nicht alle so richtig verstanden. Ich habe ein Hotel gesucht mit internationalem oder schweizer Management.

Auf ein Neues.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • chriwi
    geschrieben 1195653015000

@Käsemaus sagte:

Hallo!

Danke für eure Antworten, aber irgendwie habt ihr mich nicht alle so richtig verstanden. Ich habe ein Hotel gesucht mit internationalem oder schweizer Management.

Auf ein Neues.

Gruß Nicole

Na, die Käsemaus ist aber eine ganz Nette! :laughing:

Da werden sich sicher alle mächtig ins Zeug legen, um Dir Tipps zu liefern, die Dir genehm sind. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1195662568000

sagt das was pauschal über die qualität des hotels aus? wer weiß ob die jetzige leitung zum zeitpunkt deiner reise noch tätig ist? & wen interessiert die hotelleitung, wenn die bewertungen top sind? bitte bitte oute dich jetzt nicht als österreicher & du willst vor ort gscheite schnitzln ala zu hause haben! :D ... btw. brauchts dann einen A-Koch & keine A-leitung. selbiges gilt für CH oder D. & eine US-leitung wär wohl der erste grund für mich ein hotel zu meiden ...

ausserdem wurde hier des öfteren B E R N D vom buri rasa genannt ... wie der name vermuten lässt ist/war bernd deutscher ...

born 2 dive - forced 2 work
  • chriwi
    geschrieben 1195719219000

@oZiM sagte:

bitte bitte oute dich jetzt nicht als österreicher & du willst vor ort gscheite schnitzln ala zu hause haben! :D ... btw. brauchts dann einen A-Koch & keine A-leitung.

ICH oute mich jetzt mal als Österreicher. :D Im Marriott Resort & Spa gab's einen Deutschen Küchenchef. Mit dem hatten wir ein paar nette Gespräche. Schnitzel hab ich allerdings nicht probiert. Aber der Bread & Butter Pudding zum Frühstück war klasse. Marriott ist eine US-amerikanische (?) Kette, welche Nationalität der Manager hatte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Mich würde auch interessieren, was der Vorteil einer Schweizer Hotelleitung sein soll :frowning: . Mir wurde auch schon als Kind immer durch die Österreichischen Medien und den Staatsfunk erklärt, Ö sei der Nabel der Welt und alles was aus Ö ist, sei besonders gut. Seit ich selbstständig denken kann, und ein bissl in der Welt herum gekommen bin, weiß ich allerdings, dass die anderen auch nicht schlafen. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1195723236000

naja, ich kann verstehen, dass man korrekten service wünscht & der bei westeuropäischer leitung eher zustande kommt, aber dafür hab ich dann das bewertungsportal hier & wenn bei einem hotel alle mit dem service voll zufrieden sind, kanns dann doch wurscht sein, woher die leitung stammt. bei leuten die nicht im i-net recherchieren (wollen) kann ichs wie gesagt nachvollziehen. ist ja auch ein grund warum die MLCs so erfolgreich sind. aber seitdem ich über den tellerrand geblickt habe, weiß ich, was mir dadurch entgehen würde ...

born 2 dive - forced 2 work
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1195727646000

[quote=chriwi

ICH oute mich jetzt mal als Österreicher. :D

[/quote]

...... das macht doch nichts ! :p :p :D

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1195729864000

@chriwi sagte:

Mich würde auch interessieren, was der Vorteil einer Schweizer Hotelleitung sein soll :frowning:

...das hängt mit einer weltlichen Definition von Himmel und Hölle zusammen :

HIMMEL :

KOCH aus FRANKREICH :D

MECHANIKER aus DEUTSCHLAND :D

POLIZIST aus ENGLAND :D

LIEBHABER aus ITALIEN :D

HOTELMANAGER aus der SCHWEIZ :D :D

HÖLLE :

KOCH aus ENGLAND :shock1:

MECHANIKER aus FRANKREICH :shock:

POLIZIST aus DEUTSCHLAND :shock:

LIEBHABER aus der SCHWEIZ ;)

HOTELMANAGER aus ITALIEN :shock: :shock:

:D :D :D :D

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!