Hallo Merz,
Vielen Dank für Deine Info! Woher hast Du diese Information?
Was genau ist noch zu tun bis zur Eröffnung?
Grüße Chris
Hallo Merz,
Vielen Dank für Deine Info! Woher hast Du diese Information?
Was genau ist noch zu tun bis zur Eröffnung?
Grüße Chris
@'Merz' sagte:
da wirst Du noch bis Mitte Februar warten müssen - dann kommt fert zurück. Ich habe heute die Info bekommen, das das Hotel noch nicht ganz fertig ist.
Aber keine Panik, bis März ist alles ok. Und das Hotel liegt wohl nur 200 Meter vom Skytrain entfernt.
Alles wird gut.
Hallo, es gibt aber schon Bewertungen in anderen Foren. Von dem her muß das Hotel doch schon offen haben oder ? Möchte event.
eine Nacht Mitte Feb. dort verbringen.
Hallo Chris,
keine Sorge, es ist auch schon auf und die kleinen Arbeiten bekommst Du kaum mit.
Ich habe die Info aus meinem Reisebüro . Ich hab das Hotel vergangene Woche gebucht.
Das Hotel hat zum Jahreswechsel eröffnet. Hast Du mal einen Link für die Bewerungen ? Da lese ich mich gerne schon mal ein.
Viele Grüße
Merz
Hallo zusammen,
bin jetzt schon beruhigter, wenn es noch Kleinigkeiten zu tun gibt. Sind ja "nur" noch 7 Wochen
Die Bewertungen würden mich auch interessieren.
Grüße Chris
anbei der link zu den reviews:
http://www.asiarooms.com/reviews/thailand/bangkok/siam_at_siam_design-hotel-reviews/31962.html
Ich hab nun eine Nacht Mitte/Ende Febr. gebucht.
LG
Hallo,
kurze Infos von mir, da ich inzwischen wieder in D'land eingetrudelt bin.
Ihr könnt alle beruhigt in das Hotel fahren, ich würde es als eher als ein 4*-Stadthotel beschreiben - offiziell hat es ja glaube ich nur 3.
Kurzfazit:
- Sehr freundliches Personal
- ansprechendes Design (industrie/asia-design-mischmasch)
- Frühstück mit ausreichend Auswahl (warmes essen englisch/japanisch, brötchen, toast, croissants, kellogs, müsli, milch, säfte, kaffee, tee, obst....)
- zentral gelegen (keine 5 Minuten zu Fuss bis MBK, Siam Center, Siam Paragon)
- Skytrain Station ist nur einen Steinwurf entfernt (90 Sekunden würde ich mal sagen)
- Die Hoteleigene Bar ist für einen kurzen Zwischenstopp vor dem Schlafengehen auch empfehlenswert.
- Die Zimmer beginnen ab Etage 14, die höchste Etage habe ich leider nicht mehr im Kopf, ich glaube 20 war es.
Einziger Wermutstropfen:
Die unmittelbare Umgebung ist ein wenig trostlos, man könnte auch sagen "Ghettomässig" - alte heruntergekommene Gebäude. Aber kein Problem - man kann trotzdem nachts herumlaufen wie man will.
Wir waren vom 21.-23. Januar im Hotel und es war zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt - Baustellen oder dergleichen haben wir nicht gesehen.
Ich werde mal heute oder morgen, je nachdem wie ich die Zeit finde, ein paar Bilder hochladen.
Viele Grüße und viel Spass euch,
Marcel
So,
ich wieder.
Wer ein paar Bilder schauen möchte, kann das hier tun:
http://www.klaukind.de/gfx/siamsiam/thumb.php?directory=Siam@Siam%20Design%20Hotel
bye,
Marcel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!