Hallo,
weiß jemand von euch, ob das Hard Rock cafe, schon eröffnet hat, konnte beim googeln nichts konktres finden?
Gruß Ute
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das Hard Rock cafe, schon eröffnet hat, konnte beim googeln nichts konktres finden?
Gruß Ute
Das Hard Rock Cafe weiß ich noch nicht, aber wenn Du -genauso wie ich- auf sowas stehst, kann ich Dir die Disco/Bar "Rock City" in Patong (direkt an der Strandstraße) total empfehlen.....Dort gibts Live-Music, damals bei mir waren Coverbands von AC/DC und Bonjovi dort - einfach nur geil!!!
Das H-R-Cafe wird in der Patong beach im Mariott errichtet. Vielleicht erreichst Du darüber mehr. Im Febr. war es noch nicht fertig.
LG I.
Halllo,
danke erstmal soweit, wir stehen auch total auf Hard Rock und soweiter, werde mal weiter schaun, ob ich was finde!
Gruß Ute
Hi, es würde mich auch interessieren, ob das Hard Rock Café nun eröffnet hat oder nicht? Herzlichen Dank.
Waren heute in Patong auf einen kurzen Halt. Das Hard Rock Cafe ist noch nicht eröffnet, und wird voraussichtlich erst im nächsten Monat aufgehen. Der Shop hat den gleichen Stand wie das Restaurant (Insider Wissen, dass der Shop normalerweise früher aufgeht).
@Mulan77 sagte:
Waren heute in Patong auf einen kurzen Halt. Das Hard Rock Cafe ist noch nicht eröffnet, und wird voraussichtlich erst im nächsten Monat aufgehen.
Ist seit Februar 2010 eroeffnet.
...jetzt fehlt nur noch die genaue Lagebeschreibung in Patong und dann wären alle Interessenten glücklich.....
Bin per Zufall mit dem Moped vorbeigefahren und habe mal hineingeschaut.
War nachmittags um 5 ca , und noch nix los.
Liegt direkt an einer der 3 Hauptstrassen die parallel zur Patong-Beach führen.
Details: www.hardrock.com/Locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=521&MIBEnumID=3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!