doc3366:
Also das riecht für mich schon ein wenig nach stinkendem Fisch
Dann nenne doch wenigstens die Anlagen, es wurde Dir hier wirklich versucht zu helfen und jetzt so nen Abgang zu bringen, ist echt geruchsbelästigend!
Ein Forum ist nicht nur dafür da, Deine Fragen zu befriedigen.... Sorry, ganz peinlich, was Du hier so an den Tag legst, Du kannst das besser!!!
ich muss jetzt leider mal ganz direkt fragen: hast du sie noch alle??? woher nimmst du dir das recht so mit mir zu reden??? wenn hier etwas belästigend ist dann dein kommentar!!!
sicherlich ist ein forum auch dafür da fragen zu stellen. anscheinend bist du aber nicht in der lage meine zu beantworten. in dem fall sollte man lieber nichts sagen. andere haben sich ja auch bemüht mir zu helfen, danke nochmal an dieser stelle, auch wenn nichts passendes dabei war.
wieso muss ich hier denn jetzt meine ergebnisse veröffentlichen? ich glaube das geht dich am allerwenigsten etwas an.
im übrigen war das auch nur als eine allgemeine info gedacht um das thema abzuschliessen. wer fragen hat kann mich gern per PN fragen