Hi Palme!
Danke für den super Tipp! Ich habe deine oben genannten Adresse mal angeschrieben und schon eine nette Antwort bekommen.
Gruß
Fruchti
Hi Palme!
Danke für den super Tipp! Ich habe deine oben genannten Adresse mal angeschrieben und schon eine nette Antwort bekommen.
Gruß
Fruchti
Siehst du - klappt doch....mußt halt nur das Forum fragen...
Mache ich doch auch auch wenn ich manchmal dumme Antworten bekomme!
Naja - würd es nicht als "dumme Antworten" beschreiben, sondern "..wie man in den Wald hineinruft.."....
Ist die Angebetete denn schon informiert über Fruchti's Plan?
Neee noch nicht. Erst im Sommerurlaub in einem süßen kleinem Französischen-Restaurant wird sie von ihrem Glück erfahren.
Dann hoffen wir mal, dass sie es auch als Glück ansieht
..dann würd ich das Hochzeitsarrangement aber erst danach buchen und mit ihr besprechen..... ...Wer weiß, ob sie mit einer "deutschsprachigen, buddhistischen Hochzeit" einverstanden ist...
Irgendwie war es mir klar das es solche Bemerkungen kommen werden!
Und klar werde ich die komplette Hochzeit mit ihr planen! Es geht ja darum um ihr Ideen vor zu legen. Und wie kommt ihr darauf das es eine deutschsprachigen, buddhistischen Hochzeit werden soll?
Nimm mal nicht alles so ernst hier... ...Auslöser des Gags war, daß du meine renommierte HP über Samui Weddings abgelehnt hast, weils in englischer Sprache ist.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!