Wenn man das Hotel nicht kennt, weiß man auch nicht, ob es sowas überhaupt anbietet....natürlich kann man nachfragen und ich denke, daß es möglich sein wird...allerdings gibts auch Anlagen am Chaweng, die sowas nicht machen.....deshalb wärs nicht ganz so übel, wenn man - zumindest top secret @mlansen - mir das Hotel per PN nennen könnte....
Heiratsantrag auf Koh Samui
-
geschrieben 1432921234000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1432922054000
@'mlansen' sagte:
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Wir werden in folgendem Hotel wohnen:
-
geschrieben 1432923924000
Ich hab ned draufgeklickt, da er so geheimnisvoll tat....
@mlansen - das Hotel liegt ja am nicht schönen Strandabschnitt - so daß es bei bestimmter Witterung mal ordentlich stinken kann wegen des flachen Wasserstandes.....ob das nun förderlich für ein Beachdinner ist, sei dahingestellt.....wer tolle Beachdinner organisiert und auch noch die Lage am Meer 1A ist sind z.B. das Bandara in Bophut (hier kann ich dir gern den Kontakt geben, die das macht), das Samui Paradise Chaweng, Centara Grand Beach und das umbenannte Sheraton Samui (Ex Imperial Samui) - hier überall hab ich diese Beachdinner schon live gesehen....im Sheraton besonders beeinruckend - hier wurde z.B. der Ring für die Frau per Ballon übermittelt, der mit kleinem Feuerwerk auf dem Tisch des Paares gelandet ist....sah ganz toll aus und ist sicherlich ein beeindruckender Moment für die zwei gewesen......nur mal als Beispiel, was ich dir selber sagen kann....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1432927121000
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Gerne würde ich mich über Kontaktmöglichkeiten freuen. Eine PN dazu folgt im Anschluss .
Die anderen finde ich auch von der Location her schön, allerdings wird dort nicht speziell auf das angesprochene "Beach-Dining" mit Laternen, Kerzen etc. hingewiesen. Dort würde ich dann jeweils eine Mail zusenden und um ein entsprechendes Angebot bitten .
Danke nochmals!
-
geschrieben 1432978027000
...du kannst dir aber sicher sein, wenn ich diese Resorts in Bezug auf Beachdinner nenne, diese auch tatsächlich dort so durchgeführt werden.....ob es auf deren HP´s steht oder nicht hab ich nicht gecheckt - interessiert mich in dem Fall auch nicht, da ich es ja direkt vor Ort kenne und auch teilweise die Leute, die dafür zuständig sind....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1455536407000
Hallo....
....will den Thread mal wieder bisschen auffrischen
Und zwar wollte ich meine Freundin auch mit einem romantischem Beach Dinner überraschen (es sollte wenn möglich sehr ruhig sein besser noch nur für uns 2). Wir sind im Mai am Cheweng Beach genauer im OZ Chaweng Samui. Wo kann ich das in der Umgebung organisieren? Am besten so, dass man noch etwas zu Fuß am Strand zum Dinner laufen kann.
Danke schonmal
-
geschrieben 1455549354000
Hast du dir die Threads hier schonmal durchgelesen bzgl. der ganzen Beach-Dinner? Egal - falls nicht, empfehl ich gern das Samui Paradise Chaweng - ganz am Ende der Chaweng-Beach-Bucht...sind vom Ozo aus nur ca. 20 Gehminuten südwärts - das Hotel bietet sehr schöne, romantische+idyllische Beachdinner an, welche MEINER Meinung nach sehr liebevoll und ansprechend zurechtgemacht werden....du kannst das Hotel mal anmailen - ansonsten, wenn du im Ozo bist, sprich einfach dort den dt. GM Ingo an, er wird dich zusätzlich noch bestens beraten und dann brauchst es nicht vor deiner Anreise schon online organisieren....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))