Die armen Seepferdchen, mir wird ganz schwer um's Herz. Seepferdchenschnaps, nein! Das geht gar nicht!
Die armen Seepferdchen, mir wird ganz schwer um's Herz. Seepferdchenschnaps, nein! Das geht gar nicht!
Nach dem sinnfreien Beitrag von kolibri kommt's jetzt darauf auch nicht mehr an
Wir nehmen den Schlangenschnaps von Sala, Vorteil die Schlange ist in der Flasche, und warten einfach ab was passiert, auch derzeit gerne in Thailand.
Übrigens Schlangenschnaps schmeckt wie gewöhnlicher "Lao Khao",nur dass man sich noch mehr ekeln muß,weil vorher ein Reptil darin eingelegt war.
Gruß
S.
Nochmal zu Eingangsposting: Für alle, die die Sendung nicht gesehen haben - heute um 15.15h kommt die Wiederholung auf NDR - MareTV/Thailand....
Danke Silvia ,das ist doch auch mal ne Zeit für mich
gerade erst gelesen-
gibt es noch eine weitere Wiederholung ?
Mein Mann kann die "Popcorn"-Krabben einzeln mit der Hand fangen; hat er sich von einem Fischer zeigen lassen, als wir uns gewundert haben, was die da machen (am Bang Tao Beach). Man(n) kann tatsächlich, wenn das Wasser zurück läuft, winzigkleine Erhebungen sehen, an denen sich Wasser dann so V-förmig teilt, und schnapp. Allerdings würde ich das essen der Palme überlassen
....nur wenn diese frittiert sind...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!