• merlinkalle
    geschrieben 1267038376000

Hallo zusammen ,wir fliegen nächste Woche ins besagte Hotel.Bei der letzten Hotelbewertung war von einer Baustelle im Nachbarhotel die Rede.Weis vielleicht irgend jemand etwas über die Baustelle und wie weit man im Bandara davon etwas mitbekommt ? :frowning: Laut unserem Reiseveranstalter DERTOUR  sind keine grossen Beeinträchtigungen zu erwarten und doch sind wir ziemlich skeptisch .Umbuchungen sind auch ziemlich schwierig wegen der Kürze der Zeit und Hochsaison auf Samui.Schönen Dank schon mal im Vorraus :laughing:      Merlinkalle

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1267071849000

Ich kann Dir nur einen Auszug vom Nachbarhotel Anantara hier posten, welches mir folgendes geschrieben hat, vielleicht ists ja auch fürs Bandara hilfreich, da es ja nebenan liegt und sicherlich die gleichen Sachen gelten werden:

ACHTUNG: Renovierungsarbeiten in der Nachbarschaft !!!Vom 07.01. - 30.09.2010 täglich von 8.00 Uhr - 17:00 UhrSie werden auf der Baustellen abgewandten Seite untergebracht.

Zudem werden neue Pool-Villen (westliche Seite) im Anantara Resort gebaut.

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • RONNYundVERENA
    geschrieben 1267268492000

Wir haben auch das Bandara ende März gebucht und haben usere zweifel, aber laut Gäasten des Anantara Resort ( wo sich die Baustellen befinden) soll man selbst da nichts mitbekommen.

WWir wollten auch erst umbuchen aber in ein schlechteres Hotel wollten wir auch nicht. Wäre schön wenn du mal zwischendurch schreibst ob es wirklich so ist.

Liebe Grüße Ronny

• merlinkalle
    geschrieben 1267291021000

Hallo danke für die Info Palme 30 ,habe gestern von Dertour Ersatzhotels bekommen .Alles auch 4 sterne und alle doppelt so teuer .Habe daraufhin an das Bandara geschrieben und Als Antwort die Lage der Baustelle als Zeichnung und das man nicht soviel von der Baustelle hört.Wir haben uns jetzt entschieden ins Bandara nächste Woche zu fliegen und das beste daraus zu machen.Werde nächste Woche nen Bericht hier reinstellen .Freue mich auch trotz der Baustelle tierisch auf 30Grad  und unseren 11.Thailandurlaub  Schönen Gruss     merlinkalle :laughing: ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!