Danke, daß Ihr den Zeitraum rausgesucht habt, ich war zu faul und hier am Ipad dauert mir das bei HC auch alles viel zu lang....
Ich würde mich Khao Lak anschließen, da passt alles, keine Bedenken wegen Monsunübergängen, überall Ruhe, auch in den Gebieten mit mehr Infrastruktur, preiswerter Nonstopflug CNX-HKT, keine Fähre mehr erforderlich, Transferzeit kommt grob hin, tolle unterschiedliche Strände, Nationalparks in der Nähe und wahrscheinlich die größte Dichte an adult only Hotels.
Das Beyond könnte zu teuer sein für das Budget, beim Sensimar scheint das Liegen- und Klientelproblem immer schwieriger zu werden und auch der Service hat wohl nachgelassen, lt. eines Erfahrunsberichtes eines Users hier aus dem April. Bin mir nicht sicher, ob ich da bereit wäre, Hauptsaison zu buchen und die Preise noch im Verhältnis stehen, weshalb ich noch das Kantary ins Rennen schicken würde.
Edit: Bin gerade mal an den Laptop gewechselt und habe die Preise für die neue Saison gecheckt, da sie mich auch selbst interessierten. Sensimar und Kantary (lass Dich da von der letzten Bewertung nicht schrecken, absoluter Quatsch mit den Quallen das ganze Jahr über, die können genausogut in Deiner Reisezeit an den südlicheren Stränden vorkommen und am Coconut Beach ist keine einzige, Halbpension werdet Ihr hoffentlich eh nicht buchen) liegen im Budget. Im Kantary ginge sich sogar mit kleinem Aufpreis eine Gardenvilla aus, wobei die Suiten gleichwertig sind, wenn man weiß, wo man eine neehmen sollte und wie man sie bekommt. Das Beyond liegt bei knapp 90€ p.P. die Nacht, aber vielleicht wäre auch noch das The Haven mit knapp 70€ eine Option.