Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}Hallo Liebe Leute,
ich heirate im Mai und möchte unvergessliche Flitterwochen verbringen.
Wir konnten uns die ganze Zeit nicht entscheiden wo diese stattfinden soll.Mexiko oder Thailand?
Da ich im Reisebüro arbeite hat mein Verlobter natürlich mir die Entscheidungüberlassen aber ich bin auch erst seit 6 Monaten in dieser Branche und habewirklich überhaupt kein Plan!!!
Ich geb zu, Thailand reizt mich eher...
Die Hochzeit findet am 23.05.10 statt und wir würden am liebsten danach direktin die Flitterwochen. 2 Wochen
Ich habe mir noch nie ein etwas teureren Urlaub gegönnt und ich wünsche mir,dass die Flitterwochen all den Luxus hat, was wir uns sonst nie gönnen können.
So jetzt komme ich zu meiner Frage:
Welche Region ist für uns am passendsten?
Können Sie mir ein bestimmtes Hotel empfehlen? (ganz wichtig! Jacuzzi oder Poolim Zimmer)
Ich bin so aufgeregt wegen dem ganzen und umso mehr Hotels ich mir angucke,desto mehr komme ich durcheinander..
Ich würde mich tierisch über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Aylin