• Aylin01
    geschrieben 1263396022000

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}Hallo Liebe Leute,

ich heirate im Mai und möchte unvergessliche Flitterwochen verbringen.

Wir konnten uns die ganze Zeit nicht entscheiden wo diese stattfinden soll.Mexiko oder Thailand?

Da ich im Reisebüro arbeite hat mein Verlobter natürlich mir die Entscheidungüberlassen aber ich bin auch erst seit 6 Monaten in dieser Branche und habewirklich überhaupt kein Plan!!!

Ich geb zu, Thailand reizt mich eher...

Die Hochzeit findet am 23.05.10 statt und wir würden am liebsten danach direktin die Flitterwochen. 2 Wochen :)

Ich habe mir noch nie ein etwas teureren Urlaub gegönnt und ich wünsche mir,dass die Flitterwochen all den Luxus hat, was wir uns sonst nie gönnen können.

So jetzt komme ich zu meiner Frage:

Welche Region ist für uns am passendsten?

Können Sie mir ein bestimmtes Hotel empfehlen? (ganz wichtig! Jacuzzi oder Poolim Zimmer)  ;)

Ich bin so aufgeregt wegen dem ganzen und umso mehr Hotels ich mir angucke,desto mehr komme ich durcheinander..

Ich würde mich tierisch über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß

Aylin

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1263396177000

Hallo Aylin!

Du arbeitest im Reisebüro und fragst hier nach :frowning:

Frag doch deine Kollegen ....die müßen doch etwas wissen,wenn ich im Reisebüro gehe möchte ich auch beraten werden und nicht das sie erst im Holidaycheck nach fragen :p

• blaumane200
    geschrieben 1263396454000

Hi,

also vom Reisezeitraum würde ich nach Koh Samui fliege.

• Lousitana
    geschrieben 1263397030000

@ Pimbolibärchen:

sie arbeitet dort erst seit einem halben Jahr! Wusstest du zu Beginn deiner Ausbildung etwa gleich hundertprozentig über und in deiner Branche Bescheid?!? so patzige Bemerkungen finde ich echt blöd!

@Aylin01:

Also, ich habe noch keine Fernreise gemacht, daher basieren meine Angaben nicht auf persönlicher Erfahrung, sondern auf Netz-Recherchen ;)

Soweit ich weiß, ist in Mexiko das Wetter im Mai/Juni eher Suboptimal. Sehr schwül und viel Niederschlag.

Thailand kann man in dieser Zeit glaub ich im Norden sehr gut bereisen und im Südosten.

Ebenfalls günstiges Wetter findest du an der Ostküste Sri Lankas.

Aber speziell zu Thailand werden dir in diesem Forum mit Sicherheit die Kenner gleich umfassend Auskunft geben können ;)

LG Lousitana

• Aylin01
    geschrieben 1263397373000

Ja stimmt eigentlich. Sri Lanka ist auch eine überlegung wert.

Darüber werde ich mich jetzt auch mal schlau machen. Danke nochmal für den Schutz Lousitana ;)

• ronjaT
    geschrieben 1263397702000

Ich würde dir raten, les' dich erst mal durch einen kleinen Reisefürer damit du einen kleinen Überblick bekommst. Zu deiner reisezeit kommt eigentlich nur Die Golfküste (Koh Samui. Koh Phangan, Koh Tao) in Frage im restlichen Thailand ist Regenzeit auch im Norden! 

Um dir die Wahl noch ein wenig zu erschweren, werfe ich mal die Malediven als Flitterwochenziel in den Raum ;)   :p .

• Aylin01
    geschrieben 1263398030000

Malediven habe ich mir auch schon überlegt aber die Leute in meiner Umgebung meinen, es wäre nichts für 2 Wochen. Sie meinen irgendwann fängt man an, sich zu langweilen...

• chriwi
    geschrieben 1263398110000

@Pimbolibärchen sagte:

...,wenn ich im Reisebüro gehe möchte ich auch beraten werden.

Diese Illusion hab ich schon lange abgelegt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1263399090000

@Aylin01 sagte:

Sie meinen irgendwann fängt man an, sich zu langweilen...

Als frisch verheiratetes Paar  :shock1: ? Mir fallen da schon so einige Dinge ein, mit denen man sich die Zeit vertreiben könnte, wenn Strand, Sonne, Meer und das Riff langweilig werden... :laughing: .

• CaptainJarek
    geschrieben 1263399281000

@chriwi sagte:

Diese Illusion hab ich schon lange abgelegt. ;)

Und dabei gebe ich mir doch immer so viel Mühe Dich vom Gegenteil zu überzeugen ... :D

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!