• M 1860 LOEWE
    geschrieben 1193250783000

Guten Abend miteinander,

herzlichen Dank an Euch für die raschen und hilfreichen Antworten. Habe gleich den Vorschlag von aengler in Anspruch genommen und es ausprobiert. Es hätte ja alles so toll sein können, wen ich nicht schon vorher getestet hätte ob ich mit dieser SD Karte wenigstens wieder Bilder machen kann. Ja, das ging, aber durch das erneute photografieren wurden die ersten 250 Bilder (Bangkok) "überlagert" so ne Sch.. aber auch. "Nur" der Rest konnte noch gerettet werden. Werde mich wegen des supi Angebotes Bangkok-Photos von Euch zu bekommen noch mal melden.

Danke nochmals an Euch alle. Bin nun sehr erleichtert.

Sesrs, der 60er Loewe

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1193250927000

Hast du den Rest denn retten können Loewe? Grinsel, bis auf die 250 überlagerten?

Fällt mir aber auch grad ein, wenn ich mich recht entsinne gibt es für überlagerte aber auch ein Prog Loewe, ich werde mich mal schlau machen bei einem Bekannten, der ist da ein relatives Genie. Ich schick dir dann den Link wenn ich was gehört habe.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!