• biglitsche
    geschrieben 1191176529000

Hallo liebe User,

wir fliegen am 23.10. u.a. nach Pattaya ins Woodlands Resort. Bei Reisbebuchung gab es einen Hinweis auf eine Baustelle, die am 30.09. abgeschlossen sein soll. Jetzt habe ich heute eine Mail von TUI bekommen, dass sich die Baustelle in Hotelnähe (Naklua Road, Dolphinkreisel in Pattaya) noch bis Februar ziehen wird und man nicht ausschließen kann, dass es zu Belästigungen durch Lärm kommt. Ich habe bei den Hotelbewertungen nachgelesen und es gab ein paar Einträge vom Mai diesen Jahres, die sich auch schon mit der Baustelle beschäfigt haben - soll damals keine lärmträchtige Baustelle gewesen sein und hat die Reisenden offenbar nicht gestört. Jetzt weiß ich aber nicht, welches Ausmaß die Baustelle zwischenzeitlich angenommen hat und finde auch keine aktuelle Hotelbewertung.

Hat jemand Informationen zu der Baustelle und deren Ausmaß? Oder war gar jemand kürzlich im Woodlands und kann Informationen weitergeben? Bin unter Zeitdruck, da ich nur bis Ende der Woche umbuchen kann....

Vielen Dank im Voraus

Steffen

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191183984000

So etwas aendert sich oft innerhalb von ein paar Tagen um 180 Grad......mir waere das Risiko zu gross, denn dann hast Du keine Moeglichkeit mehr, Du warst ja infomiert...wenn du sicher gehen willst, wuerde ich umbuchen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • xphyton2007
    geschrieben 1191363050000

hallo,

heute wurde ich auch von unseren reisebüro angerufen und mir wurde mitgeteilt das sich wohl direkt an unseren hotel eine neue baustelle befindet, diese soll bis februar bebaut werden.

ich fliege im dezember nach pattaya ins woodland und weiß momentan auch nicht so recht weiter.

haben sie schon etwas neues heraus gefunden?

so wirklich lust auf viel lärm im urlaub habe ich nämlich nicht wirklich!!!

obwohl die meisten hotelbewertungen von den urlaubern ja ziemlich gut sind, aber ebend schon 4 monate zurück liegen.

auf antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg juliane

• Liggi
    geschrieben 1191409848000

Das Woodland erweitert sein Hotel. Kein Problem wegen der Baustelle. Ist ein schönes Hotel für Paare und Familien !

• greddie
    geschrieben 1191869234000

Hallo,

wir verbringen ab dem 12. November 2007 unsere Flitterwochen im Woodland-Resort in Pattaya.

Jetzt hat mir mein Reisebüro mitgeteilt, dass die Baustelle noch bis Ende Februar weitergehen soll :disappointed:

War in letzter Zeit jemand in diesem Hotel, und kann mir sagen, wie es dort mit dem Baulärm und so ist?

Ich hab echt keine Lust, mir die Flitterwochen wg. Bauarbeiten verderben zu lassen :?

Also wär echt super, falls mir jemand ne Auskunft darüber erteilen kann.

Liebe Grüße

Greddie

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1191875162000

@Thorben-Hendrik sagte:

So etwas aendert sich oft innerhalb von ein paar Tagen um 180 Grad......mir waere das Risiko zu gross, denn dann hast Du keine Moeglichkeit mehr, Du warst ja infomiert...wenn du sicher gehen willst, wuerde ich umbuchen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • biglitsche
    geschrieben 1192013163000

Hallo User,

ich hoffe, der Beitrag kann Euch beruhigen. Einem schönen Urlaub steht also fast nichts entgegen.

Gruß

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Unzulässiger Link, bitte lass das sein. Danke!

• xphyton2007
    geschrieben 1195303984000

hallo biglitsche,

ich hoffe dein urlaub in pattaya war traumhaft! da ich im dezember nach thailand fliegen werde interessiert es mich brennend wie ist im woodland resort nun ausschaut! ist die baustelle sehr lärm störend? oder ist dies alles erträglich?

es wäre sehr nett wenn du mir antworten könntest!!! ich möchte ungern einen urlaub in thailand verbringen wo ich null erholung bekomm!!!

gruß juliane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!