• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1456083302000

Shrek, ...wenn Du Dich damit mal nicht täuschst!

Mal erlebt wie sich Inder auf Sri Lanka im Hotel und besonders dem Personal gegenüber benehmen?! In Siem Reap ne chinesische Reisegruppe, die beim Frühstück das Buffet plündern wie die Raben und abends den Pool stürmen und erstmal kräftig reinschnäuzen?! In Thailand im Nebenzimmer Partythais mit Karaokemaschine neben Dir gehabt?!

Und dennoch würde ich ein Hotel nicht wegen einer dort stark vertretenen Nation meiden, denn ich bin mir bewußt, daß diese Fälle durchaus auch bei anderen Nationen vorkommen können.

Plitch, schau mal in Deine PN, ist zwar nicht viel, aber dort würde ich mal ansetzen.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1456083659000

Das K-Hotel ist einzigartig! Weltweit!

Und das liegt nicht an den Mitreisenden....... ;)

Wenn Du schon immer mal bei Hausmeister Krause wohnen wolltest - dann ab in K-Hotel!

"Robert" war Vorbild für diese Figur! :D :p

Dem TO ist hoffentlich klar, dass wenn man im Hotel mit bekommt - und das gescheit unweigerlich bei Abholung-  dass Du wo anders Deinen Angel-Ausflug gebucht hast - es im Hotel zu Problemen kommen wird?!

Alleine schon deswegen würde ich zur Buchung bei "Robert" raten....denn wer will schon anschließend Kleinkrieg im Urlaub......

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456091180000

@Plitch - auch wenn das Hotel an sich nix ist, wo man schön Wohnen kann und auch das Publikum gewöhnungsbedürftig, aber in Sachen Hochseefischen ist Robert einfach ein Ass, das muß man ihm lassen....hatte "engeren" Kontakt mit ihm und von daher einen guten Eindruck über sein Können+Fachwissen und die Qualität der Ausflüge....buch es dort, da machste nix falsch ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mkfpa
    geschrieben 1456101387000

Ich kenne die Nikita Touren nicht, habe mich aber mal im Netz schlau gemacht. Das kann sicher ein super schoener Tagesausflug sein, grossartige Fangergebnisse wuerde ich allerdings nicht unbedingt erwarten.

Ausserdem sind mir da viel zu viel Leute drauf. Bis da jeder mal dran war ist der Tag bereits wieder rum. Auf den Videos, die ich gefunden habe, scheinen die durchwegs in Kuestennaehe unterwegs zu sein. Nicht unbedingt ideal fuer Big Game Fishing und auch die verwendete Ausruestung scheint ueberwiegend in der 10 bis 15 kg Klasse zu liegen. Nicht gerade das optimale Werkzeug fuer einen Marlin.

Ich konnte ebenfalls nichts finden ob sie auch mit Lebendkoeder fischen. Wenn ich dann noch sehe dass geschleppt wird und das Beiboot dabei am Heck vertaut ist, dann buche ich das eventuell mit meiner Frau weil die mit einem 10 kg Fisch bereits gut beschaeftigt ist.

Wenn es aber darum geht richtig grosse Biester zu fangen, dann wuerde ich mir eher einen anderen Anbieter suchen und eine 2 - 3 Tagestour Richtung Similan buchen. Oder wenigstens eine Tagestour zum sogenannten "Drop-off".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!