• Larifari
    geschrieben 1166188785000

Hallo liebe Honeymooner,

wir waren im September 4 Nächte im Marriott Bangkok, danach eine kl. Rundreise und dann 2 Wochen im Bandara auf Koh Samui.

Das Marriott kann ich euch weiterempfehlen, außer, dass es eben sehr teuer ist bietet es sehr viel und der Transfer per Boot ist kein Problem, eher entspannend!

Was Koh Samui anbelangt, waren wir eher enttäuscht. :? Es ist beileibe kein Trauminselchen, sondern eher das Mallorca Asiens. Nach dem Tsunami umso mehr, weil alle in den Golf von Thailand wollen.

Das Bandara ist grundsätzlich zu empfehlen. Ich habe auch eine Bewertung abgegeben (Ines).

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet euch!

Liebe Grüße

Lari

• Nisinisi
    geschrieben 1166199368000

@'Larifari' sagte:

Hallo liebe Honeymooner,

wir waren im September 4 Nächte im Marriott Bangkok, danach eine kl. Rundreise und dann 2 Wochen im Bandara auf Koh Samui.

Das Marriott kann ich euch weiterempfehlen, außer, dass es eben sehr teuer ist bietet es sehr viel und der Transfer per Boot ist kein Problem, eher entspannend!

Was Koh Samui anbelangt, waren wir eher enttäuscht. :? Es ist beileibe kein Trauminselchen, sondern eher das Mallorca Asiens. Nach dem Tsunami umso mehr, weil alle in den Golf von Thailand wollen.

Das Bandara ist grundsätzlich zu empfehlen. Ich habe auch eine Bewertung abgegeben (Ines).

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet euch!

Liebe Grüße

Lari

hallo ines

vielen dank für deine beschreibung! wir haben nun heute nachmittag alles fixiert - 4 tage marriott resort in bangkok, 10 tage kandaburi resort in koh samui und dann noch 10 tage ins mövenpick in phuket.

wir danken dir und allen anderen herzlich und freuen uns auf unseren urlaub als "spät-honeymooner"!

liebe grüsse

Gaby und Mar

• bambino171277
    geschrieben 1167737449000

Für uns steht dieses Thema in diesem Jahr auch noch an, nur das wir mit unserem dann 1 3/4 jährigen Söhnchen nach Khao Lak wollen, bin aber trotzdem gespannt wie Euch die Hotels gefallen^haben. LG und Alles Gute - manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!