Hallo zusammen,
wir haben uns für unsere Flitterwochen im Sept./Okt. dieses Jahr nach einigem Hin-und-her für Koh Samui entschieden.
Nun hab ich mich hier ein wenig schlau gemacht was die Strände und Hotels angeht und denke für uns ist Choeng Mon eine gute Wahl, da es schon ruhig ist, aber nicht zuweit ab vom Trubel. In Chaweng Noi oder Lamai gibt es nicht so die "besondere" Auswahl an Hotels und es soll ja was besonderes sein .
Nun ist meine Frage, am besten gefällt mir im Katalog das Hotel Akaryn Samui. Leider kann ich darüber aber gar keine Bewertungen finden. Es scheint ganz neu zu sein. Kann mir von euch jemand was zu der Umgebung sagen? Liegt es dort in der Nähe einiger Restaurants o.ä. oder muss man ne Ecke laufen/fahren. Muss man zum Essen etc. immer nach Chaweng oder gibt es auch in Choeng Mon Möglichkeiten am Strand zu essen und nett den Abend ausserhalb des Hotels zu verbringen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!! Wenn ihr noch eine andere Idee habt, wo man schöne Flitterwochen verbringen kann, gern her damit!!
Grüße Corki