..richtig ,oder : vorthailändischer,hellseherischer Nudelsuppenvirus !
Gruß Uwe
..richtig ,oder : vorthailändischer,hellseherischer Nudelsuppenvirus !
Gruß Uwe
...und dagegen gibt es vermutlich auch keine Impfung?
Alexandra83
Die Strände auf Samui im Osten, Chaweng, Chaweng Noi und Lamai sind mit Zwerg sicher besser geeignet, als die im Norden.
Mit Eurem Budget solltet Ihr da allemal was finden, schaue doch mal in die Hotel-Bewertungen auf der Startseite und gib Eure geplanten Reisedaten ein.
Nun ok, also nach einhelliger Expertenmeinung kostet dich die Pool-Villa im Renaissance so ca. 1400 Nudelsuppen für 14 Tage Alexandra.
Ob das Hotel nun Top oder Flop ist, kann ich dir leider erst Ende April sagen, aber dann ist eure Reise ja leider schon vorbei, das wird also nichts nützen.
Das Renaissance Samui wird sicher kein Flop sein, aber die relativ enge Lage der Pool-Villen wäre für mich persönlich ein No-Go.
Danke für den Link mit der Resort Map und es kann ja auch sein, dass durch die ansteigende Lage des Hotels die Sache sich in Natura anders darstellt.
Also ich hatte das Resort ja angeschrieben bernhard, laut deren Aussage sind die Nummern 102-108 die Beachview/front`s (warum auch immer die 102-104 das sein sollen, wir haben uns die 107 zusagen lassen, der Rest sind die Gardenviews.
Laut Bewertungen sind wohl alle Villen sehr privat, da die alle ummauert sind. Aber wie gesagt, ich kanns auch nur von den Bildern und den Bewertungen her beurteilen und muss mich überraschen lassen.
11000 fand ich überigens gemessen an den restlichen Resorts Samui für einen Bungi mit eigenem Pool vom Preis her sehr fair.
LG
Naja, den eigenen (kleinen) Pool kann man eher vernachlässigen, die Einrichtung der Villen ist jedenfalls Top und Beachfront/view ist natürlich ein Wort.
Edit:
Natürlich ohne Mauer nach vorne.
Da gehe ich doch mal von aus das da keine Mauer vorne vor ist bei den Beachfronts bernhard.
Den Pool finde ich in diesem Falle aber nicht so verkehrt, weil, wie ich das gelesen hab, haben die ja wirklich so richtig Ebbe-Flut Stress. Wenn das Wasser weg ist, macht man eben seine private Pool-Party .
Wahrscheinlich auch supi, weil alexandra ja mit Kleinkind verreist wie ich das rausgelesen habe, für so Zwerge ist das natürlich ein Hit mit dem eigenen, wenn auch kleinen Pool auf der Terasse.
OK, an den Zwerg habe ich nicht gedacht.
Ja, auf jeden Fall ein guter Tip für Alexandra.
PS.
Ebbe und Flut sind am Meer gelegentlich halt anzutreffen, aber natürlich hast Du Recht.
Das weiss ich das die gelegentlich anzutreffen sind, aber vor dem Renaissance ist es wohl recht extrem mit den Gezeiten, allerdings hauptsächlich in den Monaten Mai bis November, wenn ich es richtig rausgelesen hab ( da muss das Wasser dann teilweise wirklich einen Kilometer weit weg sein).
Sollte dann aber im Februar wenn alexandra reist null Problemo sein.
Hallo,
DANKE, für die vielen Antworten. Werde mir gleich mal das HOtel näher anschauen. Und so ein eigener kleiner Pool hätte schon was!!! Mal schauen, ob das drin ist, nach unserer Hochzeit in 3 WOchen.
Mein zukünftiger Mann ist übrigens Thai, also Nudelsuppen brauche ich keine! *lach*
LG Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!