So, nachdem ich nun ewig herumgesurft bin, habe ich auch unsere recht kurzfristige Reise selbst zuammengestellt, was dann doch wirklich um einiges günstiger unterm Strich kommt
Nachdem wir nun nicht direkt nach Chaweng möchten, da ich vom vielen Trubel immer wieder gelesen habe, fiel die Entscheidung nun auf Chaweng Noi.
Eigentlich dahte ich, dass wir das Imperial Samui buchen, aber was eben diese ganze Thailandleserei so mit sich bringt, bin ich nun hin und her gerissen, ob es nicht noch "bessere", schönere, neuere....Hotels in dieser Gegend gibt, die auch preislich mein Budget nicht sprengen-
daher bin ich nun zwischen
New Star und
Imperial Samui
im Entscheidungszwang-
für weitere Empfehlungen bin ich natürlich immer offen- um mich gänzlich zu "verwirren"
Reisezeit wird Anfang Mai sein und eigentlich wollten wir auch Bungis haben, was ja für das New Star sprechen würde....aber es liegen leider noch keine wirklichen Erfahrungsberichte dafür vor.....weiß jemand mittlerweile genaueres über das New Star?
Sind die Bauarbeiten beendet- bzw. werden sie bis Mai beendet sein?
Über das Buri Rasa liest man auch immer soooo viel gutes- genauso wie über das Imperial Samui!!!!
Ich hoffe, dass ihr mir meine Entscheidungsfindung erleichtern werdet!!!!
Danke und lG