Hallo Leute,
ich würde gerne 10 Nächte im
Hotel Chaweng Buri Resort buchen. Kann mir jemand die Anlage empfehlen?
Würde für 10 Nächte 220€ bezahlen. Da ich noch nie in Thailand war wollte ich mal euer Rat einholen )
Vielen Dank
Hallo Leute,
ich würde gerne 10 Nächte im
Hotel Chaweng Buri Resort buchen. Kann mir jemand die Anlage empfehlen?
Würde für 10 Nächte 220€ bezahlen. Da ich noch nie in Thailand war wollte ich mal euer Rat einholen )
Vielen Dank
Ja, inzwischen schon....hab mir grad die Deluxe-Zimmer angeschaut, die sind wirklich sehr schön, geräumig und gut eingerichtet.....War früher immer gegen diese Anlage, da meiner Meinung das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmte, aber nachdem es jetzt unter neuem Management geführt wird, kann mans echt empfehlen......
Super Palme vielen dank! Werde das dann buchen. Allerdings nur den normalen Bungalow
Der ist auch ok.....der Unterschied vom Standard zum Deluxe ist, daß die Deluxe-Zimmer näher am Pool und Strand gelegen sind und zusätzlich eine Stereoanlage im Zimmer haben....und daß man von einigen Bungis seitlich aufs Meer schauen kann......die vorderste Beachvilla ist natürlich nochmal schöner, aber die ist derzeit blockiert, da beim letzten Unwetter ein Palmenast ins Dach gestürzt ist und sie dieses erst reparieren müssen (dauert in Thailand immer etwas länger).....aber ansonsten hast eine gepflegte Anlage am schönen Strand - und alles fußläufig zu erreichen......Allerdings mußt damit rechnen, daß ab und zu mal Böller/Raketen am Abend am Strand geschossen werden - aber ich denke mal, Du gehörst nicht zu denjenigen, die um 22h ins Bett gehen:)))
@palme30 sagte:
Allerdings mußt damit rechnen, daß ab und zu mal Böller/Raketen am Abend am Strand geschossen werden - aber ich denke mal, Du gehörst nicht zu denjenigen, die um 22h ins Bett gehen:)))
Silvia,
zu denen gehören wir garantiert auch nicht.
Jedoch hat uns das Geknalle immer wahnsinnig genervt, wenn wir in einem der Strand-Restaurants zum Essen waren.
Echt ätzend!
Gruß
Oliver
Dann müßtet Ihr eher zum Essen gehen und dann natürlich früher schon beim "After-Dinner-Cocktail" enden - und wenn dieser eine brauchbare Mischung enthält, hörst die Knaller um ca. 22h nicht mehr..
Palme,
also 20:00 Uhr finde ich nicht spät.
Aber schon beim "After-Dinner-Cocktail" waren die Böller zu hören.
Anscheinend hat man uns immer mit unbrauchbaren Mischungen abgefertigt.
Nun weiß ich aber endlich, warum ich in Thailand mehr vertrage als hier in Berlin.
Oliver
im Chaweng Buri haben wir von der Ballerei nie was mitbekommen!
Im Al´s Hut dafür umso mehr!
Das Chaweng Buri ist für den Preis vorort (19€) super! Lage und Bungalow sind klasse!
Vielen Dank für die Infos. Denke ich werde dieses Hotel buchen. Die böller werden mich denke ich nicht kratzen. Und wenn dann zünde ich auch n Böller an
Sooo schlimm ist das nicht mit den Böllern, wir sind ja keine Weicheier schließlich:))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!