• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben am 30.01.2014 um 15:34

Ich mag hier keine Regenprognosen abgeben, obwohl die Anfang Oktober schon eher negativ ausfallen würde, aber sei Dir bewusst, daß gerade bei diesem Hotel zu der Zeit nicht viel Strand vorhanden sein wird und sich das Badevergnügen eher auf den Pool beschränkt.

• bernhard707
    geschrieben am 30.01.2014 um 17:18

Ich weiss ja nicht was an der Lage des Chong Fah so prickelnd sein soll. Der Strand, wenn überhaupt vorhanden siehe verlinktes Foto eine Seite zurück, ist nur über eine Treppe ca. 5 Meter den Steinwall runter zu erreichen und für Fragen zum Wetter gibt es einen separaten Thread.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Phat Tai
    gesperrt
    geschrieben am 30.01.2014 um 17:19

&LÖWEPOWER$:

Nur sagen meine bekannten die schon mehr als 20 mal in tailand waren das die ersten 2 oktwochen schon gehen würden wegen dem monsun, und wenn es den regnet dann nur mal ne halbe std.

Dann haben deine Bekannten nicht viel Ahnung denn es ist Anfang Oktober nicht unüblich das es an der Andamanenseite, besonders Khao Lak, auch mal ein, zwei Tage durchregnet. Aber sicher werdet ihr auch viele schöne und sonnige Stunden erleben können. Das weiß ja nun niemand im voraus.

Ich würde auf die hier vorherrschende Wettermeinung nicht viel geben denn die Regenzeit hat auch seine sehr angenehmen Seiten. Allerdings bieten dann die Resorts südlich des Chong Fah die wesentlich schöneren Strandabschnitte. Daher empfehle ich eher einen Aufenthalt im La Flora oder Ramada, noch besser finde ich das Khao Lak Laguna Resort am Nang Thong.

Der Reiz des Kochlöffels bewegt den Ehemann zur ewigen Liebe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!