das Problem ist berlin als abflugort. da haben wir nicht soooo viele Optionen .
Hotel Coral Bay Resort
-
geschrieben 1411686397000
-
geschrieben 1411688132000
Von Berlin gibt es 30.1.-15.2. Flüge nach Bangkok mit Etihad für 600 Euro. Wollt ihr nicht sowieso erst mal Bangkok besichtigen für ein paar Tage? Ist eine tolle Stadt. Von da aus könnt ihr entweder für ca. 250 Euro einen Flug nach Samui mit Bangkokairways dazukaufen (schnell, aber teuer) oder einen Kombitransfer mit AirAsia oder NokAir mit Flug nach Surathani oder Nakhon Si und Fähre (dauert länger, ist aber billiger, im Moment bei AirAsia im Sonderangebot für ca. 65 Euro für beide Richtungen zusammen pro Person). Egal wie, ihr kommt mit getrennter Flug- und Hotelbuchung billiger weg als mit dem Pauschalreisenpreis.
-
geschrieben 1411692603000
@zico: Am Flug wirst nicht mehr großartig sparen können, da Hauptsaison in Thailand....aber vielleicht überlegst du dir noch ein anderes Hotel - falls dies für euch in Frage käme? Das Coral Bay ist zwar eine schicke, schnuggelige Bungianlage, aber der Strand nicht besonders schön - sprich, der Eingang ins Wasser ist sehr steinig und ohne Badeschuhe würd ich da nicht mehr reingehen...hab mir dort schonmal den Zeh aufgeritzt....Schau dir mal das Baan Talay an - ebenso eine Bungianlage, aber an einem der schönsten Strandabschnitte...und um ca. 300 Euro/insgesamt günstiger als das Coral Bay! Beim Coral Bay mußte auch noch die Shuttlekosten dazurechnen, da man nicht fußläufig ins Zentrum täglich rennen wird - oneway ca. 100-150 Baht, klingt zwar nicht viel, aber hin+zurück summiert sich das für zwei Wochen halt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1411719618000
hallo,
wenn ich das jetzt mal zusammenrechne wird's nicht günstiger als der Pauschalpreis von Meiers Weltreisen . Bangkok ist schön , aber diesmal wollen wir strandurlaub ohne irgendwelche Zwischenstopps bzw Rundreisen . Es geht uns einzig und allein um strandUrlaub. Wir holen uns Vorort wieder Mopeds wie sooft in Thailand.
-
geschrieben 1411739397000
Dann also zu deiner ursprünglichen Frage, auf eine Preissenkung von Meier's für die Pauschalreise ins Coral Bay Resort in der High Season würde ich nicht spekulieren, mit einem Roller seid ihr von Shuttles ins Zentrum natürlich unabhängig.
Alternativ kannst du aber in diesem von 'mk116' ständig aktualisierten Thread Guckst du nach kurzfristigen Specials für separat gebuchte Flüge schauen, vielleicht findest ja doch ein Schnäppchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1412000637000
na bitte , die Preise gehen wieder runter ... bissl warten ist das Zauberwort
-
geschrieben 1412002778000
Schreib halt mal das Hotel direkt an und frag nach einer Spezialrate für euer Vorhaben - die Chancen, daß es vor Ort günstiger ist trotz Rabatt, sind zwar möglicherweise gering, aber ein Versuch ists wert...dann müßtet ihr halt Flug+Hotel getrennt buchen...ich zieh bei sowas immer alle Register...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))