• salamander1
    geschrieben 1234359118000

Ich hab gemeint, das "Stundenhotel" benützt, aber nur zum frischmachen :p nix PLOMBLEM :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • MoHorizons
    geschrieben 1234359458000

bitte nicht ins queensgarden, da waren wir vor nem monat und es war das schlimmste hotel in dem ich je war...

das zimmer klein und muffig, kein fenster, nur plastiklamellen zu einem kleinen vorraum durch den man ins bad laufen musste, dieser hatte auch kein richtiges fenster, nur kleine öffnungen in der wand... die konnte man nicht verschließen, weswegen wir die ganze nacht gefroren haben. zimmer lüften ging nicht, weil geckos in dem vorraum waren.

das bad hat gestunken und war so klein, dass beim duschen die kloschüssel im weg stand und es gab nichtmal nen duschvorhang oder ähnliches.

die ganze umgebung war ziemlich dubios... wir haben nur zwei touristen gesehen, die wohl auch was zu essen gesucht haben und später wie wir im hotelrestaurant gelandet sind... dort hab ich dann das (überteuerte) essen stehen lassen, weil es wirklich ungenießbar war. das ist mir in thailand noch nie passiert! eigentlich noch nirgendwo... dabei wollten wir am letzten abend noch mal richtig lecker essen... :?

von dem hotelrestaurant, dass da river view oder so heisst, hat man übrigens keinen flussblick, sondern blick auf den hotelparkplatz... die taxis und der hotelbus fahren direkt am tisch vorbei... :shock1:

• Ivory
    geschrieben 1234360509000

Ich frag noch einmal hier:

Gelten die angegebenen Preise auf webseiten PRO Zimmer oder PRO Person???

(siehe z.B. beim Lamphu House in BKK)

Danke, Danke

• maxauer
    geschrieben 1234361708000

Hallo,

wir haben im September am Anfang und Ende des Urlaubs jeweils eine Nacht im Convenient Resort verbracht. Sicher kein Luxus, aber sauber und der Transfer Hotel<>Airport klappt super. Wenn man das Gepäck hat anrufen und schon kriegt man gesagt wohin der Fahrer kommt (natürlich nur wenn man vorher gebucht hat).

Glaube wir haben damals 900 THB bezahlt. War sehr zufrieden.

Gruß

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • dragomar
    geschrieben 1234380524000

@MoHorizons sagte:

bitte nicht ins queensgarden, da waren wir vor nem monat und es war das schlimmste hotel in dem ich je war...

das zimmer klein und muffig, kein fenster, nur plastiklamellen zu einem kleinen vorraum durch den man ins bad laufen musste, dieser hatte auch kein richtiges fenster, nur kleine öffnungen in der wand... die konnte man nicht verschließen, weswegen wir die ganze nacht gefroren haben. zimmer lüften ging nicht, weil geckos in dem vorraum waren.

das bad hat gestunken und war so klein, dass beim duschen die kloschüssel im weg stand und es gab nichtmal nen duschvorhang oder ähnliches.

die ganze umgebung war ziemlich dubios... wir haben nur zwei touristen gesehen, die wohl auch was zu essen gesucht haben und später wie wir im hotelrestaurant gelandet sind... dort hab ich dann das (überteuerte) essen stehen lassen, weil es wirklich ungenießbar war. das ist mir in thailand noch nie passiert! eigentlich noch nirgendwo... dabei wollten wir am letzten abend noch mal richtig lecker essen... :?

von dem hotelrestaurant, dass da river view oder so heisst, hat man übrigens keinen flussblick, sondern blick auf den hotelparkplatz... die taxis und der hotelbus fahren direkt am tisch vorbei... :shock1:

Wirklich, habe bisher nur gutes, bzw. nix schlechtes, gehört, na ja für eine Nacht, lieber als ewig lang aus der Stadt heraus zu fahren, oder?!?

Habt Ihr denn nach nem anderen Zimmer gefragt?

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • kleinerAst
    geschrieben 1235298211000

Hallo,

wir können euch das "The Ivory Bangkok" empfehlen. Ist erst neu errichtet worden, günstig, schön, sauber etc. und vor allem nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir waren sehr zufrieden, hatten sogar kostenlosen Fransfer von und zum Flughafen. In meiner Bewertung dazu steht noch mehr darüber.

Eine schöne Zeit in Thailand!

Viele Grüße,

Tobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!