• Geli73
    geschrieben 1190578536000

Wir haben vor, Ende Januar nächsten Jahres das Hotel Horizon Karon Beach über TUI zu buchen.

Ich habe mir bereits die Kritiken angesehen, scheint ja wohl ein sehr gutes Hotel zu sein. Leider gibt es nicht sehr viele Bewertungen.

Wer von Euch kennt das Hotel und kann mir noch etwas darüber berichten.

Mir ist klar, dass der Strand ca. 200 Meter entfernt liegt, ist aber für mich kein Problem. Wichtig ist nur, dass es sich hier um einen schönen Strand handelt, wo man im Meer baden gehen kann. Auch einige gute Restaurants in der Nähe (zu Fuß erreichbar) sind für mich wichtig. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben?

Wenn man die Juniorsuiten bucht, hat man ja sogar noch Tee, Kaffee, Säfte und Snacks bis 18.00 Uhr inklusive. War dies zu Eurer Zufriedenheit. Was gibt es für Säfte und welche Snacks? Würdet Ihr eine Juniorsuite buchen?

Geli

• chriwi
    geschrieben 1190579093000

Karon Beach wird normalerweise sehr gelobt. Lies mal die Bewertungen der Nachbarhotels. Vielleicht hilft das weiter. Oder schreib die Bewerter des Horizon direkt an (sofern sie den Kontakt erlauben).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • franzivon1
    geschrieben 1190659410000

Hallo Geli, wir fliegen am 3. November nach Phuket ins Horizon Karon H.

& bleiben dort für 7 ÜN in der Suit.

Wir freuen uns schon total drauf..Wenn ich es nicht vergesse werde ich dir dann einen persön. Bericht über ne mail geben...

Der vorteil bei dem Hotel ist das es auf einem berg liegt & sollte nochmal ein Tsunami kommen ist man wenigstens dort sicher , wenn man nicht vorher mit dem Flugzeug abstürzt...

:laughing:

sorry für meinen Sarkasmus...

Gruß Franzi

• Geli73
    geschrieben 1190661692000

Hallo Franzi,

ich bin der gleichen Meinung, was den Tsunami betrifft :).

Grüße

Geli

• franzivon1
    geschrieben 1196174520000

Hallo Geli, ich war jetzt im Horizon Karon & im Best Western.

Beide sind sehr zu empfehlen.

Allerdings würde ich nicht wieder die Suite im Horizon buchen.

Wenn du ein Deluxe Zi. buchst hast du das selbe Zimmer was richtig schön gestaltet ist.

Ich habe es auch mehr oder weniger wegen den Getränken & Snacks gebucht aber das war voll der reinfall. An Getränke bieten die nur Tee, Cafe & Orangensaft, Ananassaft & Wasser aus so billigen Spendern an.Das kenn ich von einem anderen Hotel anders, da haben wir Cola Dosen Cocktail etc. bekommen.

Zu den Snacks das waren Chips, Kekse, & kleine Kräckerhäppchen mit Käse & Oliven bespickt.

Man wird nicht satt & es schmecken nur die Chips.. Wenn du allerdings auf einen seperaten pool ohne kinder wert legst dann ist es zu empfehlen.

allerdings hat es an den pools (an allen) gestunken an einigen stellen...

ich würde auf jedefall eine kombination mit noch einem Hotel empfehlen wie z.b das Best western am bang Tao. Komplett anderes Ambiente. Da ist es ziemlich ruhige,keine klamottengeschäfte oder so. aber da sind viele restaurant am strand was auch sehr schön ist. man hat auch ein büro wo man ausflüge buchen kann oder einen minimarkt...

am karon dagegen ist aktion. da findest du 100 von bars, restaurants & klamotten & souvenier läden...

noch fragen??

Gruß Franzi

• franzivon1
    geschrieben 1196174645000

achso, alle beide stände sind sehr schön, überall merkst du die ebbe & flut aber da gibts keine behinderungen...viel spass

• Geli73
    geschrieben 1196252751000

Hallo Franzi,

vielen Dank das Du an mich gedacht hast und mir geantwortet hast.

Wir haben jetzt unsere Reise, wie folgt, gebucht:

1. 4 Nächte Bangkok Hotel Millenium Hilton

2. 4 Nächte Rundreise bis nach Chiang Mai und Flug zurück nach Bangkok

3. 9 Näche Phuket Hotel Hilton Arcadia in Karon

Wir wollten das Horizon Karon Beach buchen aber TUI hat uns mitgeteilt, dass sich dort eine Baustelle befindet. Daraufhin wussten wir nicht so recht, was wir machen sollten und haben uns schließlich für das Hilton entschieden.

Hoffentlich war die Wahl richtig.

Viele liebe Grüße

Geli

• franzivon1
    geschrieben 1196277985000

hi, ach ja die Baustelle. Stimmt man hat uns auch bescheid gesagt aber man hat das echt nicht mitbekommen. aber nun habt ihr gebucht & ich wünsche euch viel spaß, hört sich gut an. :D

schaut euch auch mal das marina an. liegt ganz links auf dem berg, traumhaft...

lg franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!