@palme30 sagte:
Der relativ teure Preis liegt in der Begründung - 1. Optimale Lage, 2. Renomiertes Hotel, welches bei fast jedem Veranstalter zu finden ist, 3. "Urgestein" auf Samui, 4. der "berühmte" Infinity-Pool......ich hab die Teuerung selber ziemlich kritisch beobachtet und finds inzwischen ziemlich heftig vom Preis-/Leistungsverhältnis her...
Meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht!
Wobei mir der Pool überhaupt nicht gefällt, die künstlichen Steine als Begrenzung sind absolut Geschmackssache. Auf mich wirkt der Salzwasserpool wenig einladend.
An der Liegensituation (weisser Plastik, eng an eng) am Strand direkt vor dem hässlichen Mäuerchen als Begrenzung müsste dringend was verändert werden. wie ich finde.
Ich hatte übrigens schon vor langer Zeit mal geschrieben, ich würde es niemals buchen, da ist man hier über mich hergefallen
@Christa
Ich bin mir fast sicher, dass euch euere anderen beiden gebuchten Hotels besser gefallen! Ob das dann der optimale "krönende Abschluss" ist, wie von euch erwartet? Nun ja, zumindest erwartet euch am Imperial eine traumschöne Bucht auf Samui.