Hallo!
Kennt jemand dieses Hotel??
Danke+LG
Hallo!
Kennt jemand dieses Hotel??
Danke+LG
Ich nicht, aber die da
Etwas abgelegen im Westen der Insel - aber dennoch ein kleines Schnuckelchen.....allerdings brauchst Du einen fahrbaren Untersatz bzw. Taxi, um ins "Leben" zu kommen......Per PM kommt ein weiterer Link mit 24 Bewertungen+27 Fotos....
@palme30 sagte:
Etwas abgelegen im Westen der Insel - aber dennoch ein kleines Schnuckelchen.....allerdings brauchst Du einen fahrbaren Untersatz bzw. Taxi, um ins "Leben" zu kommen......Per PM kommt ein weiterer Link mit 24 Bewertungen+27 Fotos....
hallo!
danke für die infos!
ich wollte wissen, ob das hotel jemand kennt, da ich mir unsicher bin, welchen zimmertyp ich wählen soll
lg
Schreib doch einfach der letzten Bewerterin eine Nachricht. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
Ich kenne das Hotel. Wir waren 2007 dort. Es war zwar nett aber mir hat das leben drum herum gefehlt ausserdem fand ich den Strand nicht so schön. Ist zwar ruhig aber es gab sehr viele Sand Libellen dort, die haben einen immer verfolgt wenn man über den Strand gelaufen ist. Ausserdem gab es viele Wasserflöhe im Meer. Die sind zwar harmlos aber es nervt wenn man andauernd gezwickt wird.
Ansonsten war das Frühstück auch sehr einfach. Meistens gab es kein Buffet weil zu wenig Gäste dort waren. Man konnte dann etwas alla Carte bestellen aber die Auswahl war sehr begrenzt.
Gestört hat mich auch die Reinigung des Zimmers. Es wurde nur das nötigste gemacht und der eigene Pool wurde auch nie sauber gemacht wenn Blätter ect. darin rum schwamm.
Auch Restaurants in der Nähe gibt es bis auf eins nebenan keine. Das eine was dort war hat uns nicht so besonders überzeugt.
Die Anlage war wirklich sehr schön aber für uns war es winfach zu ruhig dort und der Service war nicht der Hotelkategorie angemessen. Wir würden es nicht noch mal buchen.
Liebe Grüße,
Sandra
Bei Sand Libellen, die einen immer verfolgen, zwickenden Wasserflöhen im Meer und Frühstück alla Carte würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen.
Blätter im Pool geht schon mal gar nicht, die sollten gefälligst die Bäume in der Nähe fällen. Wofür gibt's schliesslich Sonnenschirme für Schatten.
Bist ein Witzbold was? Ha,Ha!
Es gibt nunmal Menschen die (auch wenn sie Naturfreunde sind) es nicht so schön finden wenn sie die ganze Zeit von Insekten verfolgt werden. Die haben mir nichts getan, das stimmt, aber mich persönlich hat es gestört. Die Libellen müssen auch nicht gehen sondern ich suche mir einfach einen anderen Strand. Ist doch ok. Hast Du ein Poblem damit?
Das das Frühstück al la Carte war ist nicht das was ich bemängelt habe sondern die Auswahl. Ein Toast und Butter+ Konfitüre und drei Stücke Obst finde ich nunmal nicht 4,5 Sterne Standard. Das bezahlt man schließlich mit. Oder sehe ich das Falsch?
Genauso wie die Reinigung des Zimmers und auch der Terasse. Klar wenn ich ein 2 Sterne Resort buche und bezahle kann ich nicht so hohe Ansprüche stellen aber bei einem Hotel dieser Kategorie sollte es schon drin sein das der Pool gesäubert wird wenn es den ganzen Tag geregnet hat und mit dem Wind auch viel Dreck im Pool gelandet ist. Aber Du bist da scheinbar sehr großzügig und bezahlst gerne viel Geld für wenig Leistung. Bist ein klasse Typ. Sorry das dich mein Beitrag gestört hat. Ich sage einfach nichts mehr ok?
Nö, Dein Beitrag hat mich überhaupt nicht gestört, selbst bei 'nem Frühstück al la Carte würde ich sowas nicht buchen. Für die ,5 mehr als nur 4 müssen die schon was bieten, man hat ja schliesslich dafür bezahlt.
Ansonsten cool down
@Sandra1306 sagte:
Bist ein Witzbold was? Ha,Ha!
Es gibt nunmal Menschen die (auch wenn sie Naturfreunde sind) es nicht so schön finden wenn sie die ganze Zeit von Insekten verfolgt werden. Die haben mir nichts getan, das stimmt, aber mich persönlich hat es gestört. Die Libellen müssen auch nicht gehen sondern ich suche mir einfach einen anderen Strand. Ist doch ok. Hast Du ein Poblem damit?
Das das Frühstück al la Carte war ist nicht das was ich bemängelt habe sondern die Auswahl. Ein Toast und Butter+ Konfitüre und drei Stücke Obst finde ich nunmal nicht 4,5 Sterne Standard. Das bezahlt man schließlich mit. Oder sehe ich das Falsch?
Genauso wie die Reinigung des Zimmers und auch der Terasse. Klar wenn ich ein 2 Sterne Resort buche und bezahle kann ich nicht so hohe Ansprüche stellen aber bei einem Hotel dieser Kategorie sollte es schon drin sein das der Pool gesäubert wird wenn es den ganzen Tag geregnet hat und mit dem Wind auch viel Dreck im Pool gelandet ist. Aber Du bist da scheinbar sehr großzügig und bezahlst gerne viel Geld für wenig Leistung. Bist ein klasse Typ. Sorry das dich mein Beitrag gestört hat. Ich sage einfach nichts mehr ok?
hallo!
danke für die infos!
wann warst du genau dort?
ich möchte im dezember für eine woche hin, dann gehts weiter nach phuket
- hab gehört dass im dezember die westküste von koh samui besser sein soll??
ein bekannter von uns ist jedes jahr im dezember am lipa noi beach und hat nichts von ungziefer etc. erwähnt
kannst du mir ev. ein anderes hotel empfehlen
noch ist nix gebucht...
danke+lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!