• chriwi
    geschrieben 1229331666000

@Bernhard: Hmm, stimmt! Dabei war ich im Januar erst da. :question:

Das Laguna hat seinen Hauptstrand direkt neben dem Baan. Dann sind ein paar Felsen und ein zweiter, kleinerer Strandabschnitt.

Wahrscheinlich hab ich das Laguna nicht so richtig wahrgenommen, weil's im Januar 08 offensichtlich nicht stark frequentiert war.

Hab grad meine Fotos durchgeschaut. Eines hab ich sogar hier hochgeladen. Auch auf dem >> Foto << sind kaum Leute. Die grünen Schirme am linken Bildrand gehören zum Baan KL, die roten zum Laguna. Am rechten Bildrand geht's so ein bissl ums Eck, dann folgt noch ein kleiner Strand.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Wanderin
    geschrieben 1229334381000

Hallo Chriwi...

Danke für die traumhaften Bilder...

muß leider noch bis Ende April warten... :disappointed:

• bernhard707
    geschrieben 1229345893000

Wow chriwi, tolle Bilder! :D

Wir waren ja schon 4 Mal in Khao Lak, insgesamt bisher so ca. 10 Wochen, und sind fast täglich morgens vom Sunset Beach den Nang Thong Beach lang bis zum Green Beach Resort, manchmal auch weiter bis zum Fluss vor dem Bang Niang Beach gelaufen.

Noch 44 Tage bis LOS und 55 Tage bis Khao Lak. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Angeldeluxe81
    geschrieben 1229350532000

Wir fliegen auch Ende April nach Khao Lak, ich kann mich auch nicht entscheiden welches Hotel: ich schwanke zwischen Ramada Resort und Chong Fah Resort

Aber welches ist das Bessere/Schönere? Preislich ist es Beides sehr ähnlich ...

Oder doch das Baan Khao Lak?

Ich bin wirklich ratlos ...

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • chriwi
    geschrieben 1229350992000

@Angeldeluxe81 sagte:

Ich bin wirklich ratlos ...

Jaja, die Qual der Wahl. Aber sieh's doch anders: So wirklich falsch machen kannst Du nix. Ich würd einfach das Hotel nach Lage, Bewertungen und Preis auswählen. Fertig.

"wirklich ratlos" wär ich, wenn ich unter die Armutsgrenze rutschen würde, und mir keinen Urlaub mehr leisten könnte. Und es gibt noch viiiiiel Schlimmeres. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!