Hi Tobby, waren vor zwei Jahren im Banana Fan Sea- sehr, sehr toll-war natürlich im Paket gebucht (Flug+Ü+F) deswegen keine Ahnungn was das kostest aber super.Nette Bungalow und ein tollen Strand. Tagsüber ruhig und nachts super Nachtleben, denn das Hotel liegt sehr Zentral. Die beste Reisezeit ist über den 13. April das Wasserfest, Silvester auf Thai. Wahnsinn!!!!!!!!
Hotel Koh Samui
-
geschrieben 1204455090000
-
geschrieben 1204494474000
Hi Kann mir einer ein Hotel in Chaweng empfehlen?Habe schon von dem Lyara Beach Hotel gehört,und das soll gut sein?Gruss Mike
Mike -
geschrieben 1204498824000
@Mike1974 sagte:
Hi Kann mir einer ein Hotel in Chaweng empfehlen?Habe schon von dem Lyara Beach Hotel gehört,und das soll gut sein?Gruss Mike
Hallo Mike, komme gerade aus dem Baan Chaweng Beach Resort , nettes Hotel mitten in Chaweng gute Preisleistung, einfaches Frühstück
Hotel ist durch eine kleine Zufahrt vom Trubel getrennt, am Strand bekommst du nix vom Lärm und der Hektik mit ausser die Strandverkäufer und Jetskis
VG
Anja
-
geschrieben 1204549207000
@tobby76 sagte:
Hallo!
Wollte eigentlich für meinen Aufenthlt auf Koh Samui das Fair House Beach Resort buchen.. Leider ist das schon ausgebucht..
Kennt denn jemand ein preislich und natürlich qualitativ ähnliches am Chaweng Noi Beach??
Übrigens fliege vom 15.03. bis 29.03...
Vielen Dank schon mal im voraus..
Hallo
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man über einen Veranstalter billiger bucht als direkt beim Hotel (manchmal mehr als die hälfte Differenz!!!)!
-
geschrieben 1204556571000
hallo nochmal..
vielen dank nochmal für die ganzen hilfen und tipps...
hab jetz noch zwei hotels in der engeren auswahl..
einmal das beachcomber hotel direkt am chaweng beach..
und das samui cliff resort..
beide sind preislich etwa gleich..
für das beachcomber spricht eindeutig die direkte lage am strand...
nur für das cliff resort die annehmlichkeiten und der ausblick..
kennt denn jemand die beiden..
oder kann mir jemand sagen, wie weit es vom cliff resort bis zu nem badestrand(chaweng noi) ist????
-
geschrieben 1204574667000
Hallo Tobby,
wir waren 2005,2006,2007 im Beachcomber.Können das Hotel wärmstens
empfehlen. Steht unter Schweizer Leitung und befindet sich am schönsten Strandabschnitt des Chaweng Beach.Hier sind die BESTEN Bade-und Schwimmöglichkeiten.Schirme und Liegen werden jederzeit von den Boys aufgestellt (kostenfrei).Gutes Frühstücksbufett direkt auf der Strandterrasse.
Hier seid Ihr gut aufgehoben.
wolfi
-
geschrieben 1204577360000
Hallo Wolfi!
Wie sind denn da die Thai Bungalows?? Oder was würdest du uns da empfehlen???
Aber das klingt doch schon mal sehr gut.. ;o)) Danke
-
geschrieben 1204889253000
hallo tobby,
wir haben jetzt das iyara beacht hotel bebucht. wird recht gut bewertet und ist auch recht günstig.
aber kein problem ich selbst bin auch schon nach koh samui geflogen und hatte kein hotel. fall du hilfe brauchst könnte ich dir auch jemand vor ort empfehlen wo seit einigen jahr dort lebt.
grüßle
sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20