Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Wir suchen für einen speziellen Anlass ein Hotel mit eigenem kleinen Pool oder Jaccuzi (Außen), auf Koh Samui, Koh Lanta, Ko Chang, Phuket.
Viele Grüße,
Vreni
Hallo,
Dir wird gerade geholfen !!... und zwar auf Koh Lanta im Lanta Sand Resort !
Das Hotel baut im Moment gerade zu den ca. 50 Bungalows ein luxuriöses Haupthaus ,dazu einen 2.Pool und im Obergeschoss Zimmer mit eigenem Wirlpool auf dem Balkon.Die Bauarbeiten sollen nach neuesten Informationen am 1.12.07 abgeschlossen sein,am besten direkt beim Hotel anfragen.
Hi,
ich kann dir das Buri Rasa in Chaweng empfehlen. Hier kannst du sowohl Deluxe Zimmer als auch Deluxe mit Garten und Pool buchen.
Das Buri Rasa ist ein sehr schönes, kleines Hotel mit toller Gartenanlage. Lage gegenüber Ninja Crepes im Süden von Chaweng Beach.
Preis für Standartzimmer um ca. 100 Euro mit Garten und Pool ehr 150 - 200 Euro / Nacht.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruss
Marc
Super, vielen Dank, Ihr seid ja wirklich flott!!
Hallo,
schau doch mal bei www.six-senses.com, die haben ein Hideaway mit Poolvillen auf Koh Samui, gibt's auch schon einige Bewertungen hier bei HC. Vielleicht wäre das was für Deinen "speziellen Anlaß"?
Gruss
webfox
Hallo,
hier meine Empfehlungen im 5 Sterne Bereich, die ich selber kenne:
Sala Samui( Poolvillen total uneinsehbar)
Renaissance Resort Samui ( Poolvillen oder Deluxe Zimmer welche einen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon haben)Evason Samui ( Poolvillen)Bophut Beach Resort Samui(Poolvilla)
Phuket: Banyan Tree ( Jacuzzi oder Poolvilla), Evason ( Poolvilla),Trisara( sehr teuer)Arahmas Resort ( Pollvilla oder Zimmer mit direktem Zugang zur Poolanlage)
Khao lak: Le Meridien (Poolvillen),Sarojin,Merlin Beach Resort(4*) Mit Zimmer mit direktem Poolzugang, Mukdara Poolvillen, etwas günstiger das Chong fah Resort(3*) mit Bungalows mit eigenem Jacuzzi im Garten
Koh Lanta: Central Krabi Beach Resort mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon,
Layana Resort Poolvillen, Cha Da Beach Resort mit Zimmer mit direktem Poolzugang(4*)
Grüße Irene
Hallo, kann dir auf Koh Samui das Bandara Beach empfehlen. War im Sommer 2006 dort und habe in einem der Bungalows gewohnt. Du hast dort einmal einen eigenen kleinen Garten, recht uneinsehbar mit einem 3 x 3 meter grossen Pool, zusätzlich 2 Liegen und einen Massageplatz; vom Bad aus geht es dann in einen zweiten Aussenbereich mit Aussendusche und Wanne. Die Außendusche morgens war der Hit; in mitten von Blühpflanzen und Vogelgezwitscher duschte man. Überhaupt kann ich das Hotel nur sehr empfehlen, jederzeit wieder.
Gruss
Travellau
hallöchen, kann Dir das Mövenpick am Karon-Strand auf Phuket empfehlen, war im Dezember zur Silberhochzeit dort, herrliche Garten Anlagen mit Bungalow und eigenem Pool (gibt auch noch Hotel), falls Interesse, wir haben viele Bilder, Gruß sylvia
Hi,
wir waren auch im Bandara und hätten Dir auch die Villen mit Privatpool empfehlen können - sind wirklich sehr schön! Im Bandara gibt es für besondere Anlässe auch Upgrades - sprich Ihr kriegt z.B. als Honeymooner ein kostenloses Uprgrade in der Nebensaison und bei Verfügbarkeit (siehe: http://www.samui-hotels.com/bandara/rates.htm)
Das Nachbar-Hotel, das Bo Phut Beach Resort & Spa, mit dem viel verbauten Holz in den Villen hat uns fast noch besser gefallen - die Villen mit Privatpool sind größer und etwas edler, aber auch teurer.
Dann bin ich vor kurzem über zwei neue Hotels gestolpert, so daß ich diese nicht aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, aber vielleicht findest Du paar Infos dazu: Punnpreeda Beachfront Pool Villa und das The Briza - beide bieten Poolvillen.
Viel Spaß beim Auswählen!
Viele Grüße, Viola
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!