Wer vorher im Le Meridien am sehr schönen Pakweeb Beach war, wird vermutlich im Casa de La Flora am Bang Niang Beach nicht mal tot an der Steinmauer zum Strand hängen wollen.
Hotel mit Villen in Khao Lak
-
geschrieben 1303948812000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1303965641000
Das denke ich auch, ausserdem kann jeder der vorbeiläuft erstklassig in die Betten der vorderen Villen gucken, also immer schön bedeckt halten oder die Vorhänge zuziehen
Sorry OT.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1303965786000
@bernhard707 sagte:
Sala, das "Legoland" Kantary Beach Hotel in Khao Lak ist allerdings von den gewünschten 5* Lichtjahre entfernt.
Der Strand ist super, nur gibt es im gesamten Resort keinen natürlichen Schatten
Sooo schlimm ist es nicht, es gibt links und rechts am Strand schönen Baumbestand, Schatten findet man schon.
Mit den Sternen hast Du recht, 5 sind´s nicht.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1303983297000
Ihr Guten,
danke erstmal für Eure Antworten! Ich habe mir jetzt auch mal div. Kataloge gewälzt und verschiedene Hotels angeschaut, die Villen anbieten. 2-3 SZ Villen gibt es so gut wie gar nicht, und wenn dann nur unbezahlbar. Wir werden dann wohl 2 nebeneinanderliegende Villen buchen, je für 3 Personen, bzw eine für 2E+1K.
Jetzt noch eine Nachfrage: als wir vorletztes Jahr in Thailand waren, war gerade Songran. Ist das Fest immer am selben Datum? Wir würden das nämlich nochmal gerne miterleben..
VG
Sandra
-
geschrieben 1303983752000
hallo,
in khao lak fällt mir leider auch nichts ein, wir waren im JW Marriott und Merdien.
Auf Phuket gibt es das dewa welches appartments mit mehreren schlafräumen bietet und am nai yang beach liegt(Pro pers. ca.69 €)
dann das neue Outrigger laguna im langunendistrickt allerdings 1 Km vom Starnd entfernt mit shuttle service zum beachclub.Große häuser mit eigenem pool und bis zu 4 schlafzimmer,wir haben dort unsere freunde im dezember besucht die mit 8 personen dort wohnten(ca.40 € pro person).
hochpreisiger gibt es dann das banyan tree (ab ca. 209 €)oder das sheraton laguna(ab ca. 60 €)beide bang tao.das residence twinpalms am surin, ca. 300m zum beach(ab ca. 140€ im panthouse)
grüße
irene
-
geschrieben 1303984268000
Sandra@
Ja, Songkran ist immer am selben Datum, wenn Du am 13 April vor Ort bist, kann nichts schiefgehen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.