Wer kann etwas von diesem neuen und futuristisch aussehenden Hotel berichten?
Bauherr soll Toni Lodge sein.
Wer kann etwas von diesem neuen und futuristisch aussehenden Hotel berichten?
Bauherr soll Toni Lodge sein.
Ich kenne nur die Baustelle das liegt hinterm Mukdara...in etwa..... also keine Strandlage.
Kann mich dran erinnern, daß ich da vorbeigelatscht bin, ist ja noch nicht fertig....aber wenn du nähere Fragen hast, dann schreib doch mal "Tony Lodge" in Khao Lak an - dieser ist anscheinend der Bauherr dieser Anlage....Eröffnung sollte Nov. 12 sein mit 67 Zimmern und 500 m vom Bang Niang entfernt - gut, die Location weißt ja eh, wo das genau ist....
Ich glaube nicht, daß Tony Lodge eine reale Person ist(deshalb wahrscheinlich auch Silvia`s " " ), aber richtig, man wird wahrscheinlich über das Hotel Informationen erhalten.
Aus persönlichem Interesse am Restaurant Mali, ist die Baustelle, wenn man vom Strand am Mukdara vorbei in Richtung H4 läuft auf der rechten Seite? Müsste dann ja zwischen dem Mukdara und Mali sein
richtig unter Tony Lodge verbirgt sich:
Hotel Tony Lodge & Motive Cottage
hättest du auch selbst draufkommen können
Ja, Monchrom ist rechts.
doc, bei der mail Anfrage an Tony Lodge hättest du ihn/sie aber mit 'Dear Lodge' ansprechen müssen, denn bedenke, bei den Thai steht der Vorname an zweiter Stelle.
andaman, so ganz verstehe ich allerdings deinen Thread hier nicht. Du bist doch selbst gerade erst von Khao Lak zurück und die Butze ist nagelneu... warum hast du sie dir nicht selbst angeschaut?
Jaja, jetzt bin ich hier der Doofe, danke Jungs
Werde es mir mal anschauen, wenn wir unseren Abstecher zum Mali machen, wo wahrscheinlich jetzt noch weniger ein Tisch ohne Reservierung zu bekommen ist
Wozu gibt es eine Reception im Resort, die auch gerne Reservierungen für die Gäste erledigt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!