Hallo, ich stelle meine Frage nochmals anders. Vielleicht erhalte ich jetzt mehr Antworten auf meine Frage. Wir suchen ein Hotel oder Bungalowanlage auf Koh Samui, die mit einen Kleinkind ( 15 Monate oder 21 Monate) ideal ist. Wir hätten gerne auch einen schönen Strand, mit Liegen und Sonnenschirmen. Einkaufsmöglichkeiten sollten auch in der Nähe sein und ein paar Restaurants. Reisezeit ist entweder der Februar 2011 oder September 2011. Natürlich lernen wir die HC Bewertungen schon auswendig, aber vielleicht ist ja noch jemand im Forum, der was weiß, aber keine Bewertung geschrieben hat. Auf das hoffen wir. Die Anlagen sollten zwischen 3-4 Sterne haben. Vielen Dank für Eure Antwort jetzt schon.
Hotel oder Bungalow mit Kleinkind auf Koh Samui
-
geschrieben 1277289524000
-
geschrieben 1277324601000
Du Arme...... ...Aber warum nimmst Du denn jetzt nicht das Boathouse??? Also die Premier-Rooms sind absolut für zwei Erwachsene + Kind geeignet - es steht auch eine große Couch drin, wenn jemand von Euch beiden da drauf schlafen möchte....ansonsten stellen die Euch sicherlich ein Babybett ins Zimmer, der Platz ist auf jeden Fall da!!! Sowohl am Pool als auch am Strand sind hoteleigene Liegen+Schirme vorhanden, so daß Euer Badenachmittag auch gesichert ist.....Essen könnt Ihr notfalls natürlich auch im Hotel bzw. auch aufs Zimmer bringen lassen - was ebenso super ist - aber der Shuttlebus fährt täglich paarmal nach Chaweng rein, da sollte man schon mal bißchen Bummeln und paar Restaurants ausprobieren.....Vielleicht aber wär ja das Imperial Samui o. New Star am Chaweng Noi was für Euch, der Strand ist ruhiger als direkt am Chaweng zu wohnen?? Schau Dir doch nochmal die ganzen Hotels am südl. Chaweng, Chaweng Noi + das Boathouse durch, was Euch persönlich besser gefallen könnte!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1277329007000
Ich weiß nicht ob Du diese Zimmer auch über einen Veranstallter buchen kannst. Im Banana FAn Sea gibt es wohl auch Bungis mit 1 oder 2 seperaten Schlafzimmern. Du bist dort miten am Chawengbeach. Die Bungis siehst Du auf der eigenen Homepage.
LG
-
geschrieben 1277331271000
Thema Zimmer: Beinahe jedes (gute) Resort dort hat sowohl Familienzimmer als auch Zimmer mit Verbindungstüren, Suiten etc.....Allerdings sind manche Zimmertypen nicht bei den deutschen Veranstaltern buchbar, sondern müßte man direkt am Hotel anfragen.....Würd Dir ja gern das Coral Bay Resort empfehlen - von der Anlage her - aber der Strand ist halt ohne Badeschuhe dort nicht begehbar...
geschrieben 1277372775000
Hallo,
schaue dir das Hotel mal an.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Samui+Paradise+Chaweng-hid_59543.html
grüße Klaus
-
geschrieben 1277386634000
hallo
die garten- bungis beim fair house sind im ebenen . bis maximal ca. 60 meter vom strand. die meisten haben drei betten. auf wunsch auch bett für kleinkind verfügbar. der strand fällt nur leicht zum wasser ab. der strand beim new star resort ist steil und grob- sandig. wir waren schon mit kleinkind im fair house.
frank
-
geschrieben 1277433051000
Das Fair House wär sicherlich von der Lage her nicht schlecht, aber ich denke, "doba812" sucht eher ein Resort mit 4-5 Sternen....
geschrieben 1277451261000
Der Strand am New Star hat sich irgendwie gebessert, falls es das geben kann...
Er ist ganz bestimmt nicht richtig grobsandig u steil auch nicht. Es war einfach perfekt mit Kleinkind, ich habe einige beobachtet. Die kleine Kante am Strand ist viel weiter oben, die ist nicht der Rede wert u ändert sich auch von Jahr zu Jahr, wie mir gesagt wurde. Und wichtig ist ja, dass das Wasser nicht schnell tief wird und ob der Sand jetzt pulver ist oder nicht, ist dem Kind denke ich egal Ich glaube, die Törtchen gehen sogar besser mit gröberen...
-
geschrieben 1277583824000
Hallo, wir wären auch mit einer 3 Sterne Anlage zufrieden. Wir wünschen uns einen sauberen, ordentlichen Bungalow (oder Zimmer) mit Reinigung, haben eigentlich immer kleine Anlagen ganz gern, mit Übernachtung und Frühstück. Wir müssen nicht in der Anlage zu Abendessen. Gehen gerne auch "auswärts". Der Strand sollte ruhig und schön sein, Liegen und Sonnenschirme parat stehen. Wir haben nicht mehr Wünsche als manch anderer. Haben bisher auch nie so ein "Problem" daraus gemacht, wo wir uns niederlassen, aber jetzt haben wir unseren kleinen Sohn dabei und wollens deswegen auch ein bischen praktischer haben, um nicht immer auf ein Auto oder Tuktuk angewiesen zu sein. Motorbike trauen wir uns mit den kleinen noch nicht. Aber wir finden bestimmt das Richtige für uns.
-
geschrieben 1277585189000
Also um "nicht auf ein Auto oder Tuktuk angewiesen zu sein..." eignet sich am allerbesten der südl.Chaweng (zwecks "Schwimmbarkeit") bzw. Chaweng Noi.....Schau Dir nochmal in Ruhe auf der besagten Homepage die ganzen Anlagen dort an, da ist dann mit Sicherheit was Ordentliches dabei.....Oder wie wärs ganz zentral im Centara Grand Beach Resort???? Ist halt ein "******" mittendrin von Chaweng - aber im Innenbereich u. Gartenanlage kannst gut mitm Kinderwagen durchfahren....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))