PN ist unterwegs
Hotel Panviman Koh Phangan
-
geschrieben 1247597473000Explore the World
-
geschrieben 1248009302000
Wir hatten ein Sup Cottage und waren total zufrieden, der Bungalow ist vollkommen ausreichend und zwischen Hauptrestaurant und Strand gelegen. Wir sind ja echt gut zu Fuß aber manche der Deluxe Bungis sind so hoch am Hang dass ich eigentlich froh war nicht mehrmals am Tag da hoch krakseln zu müßen.
-
geschrieben 1248036845000
hast recht mit dem cottage - aber deluxe hat auch seine reize - soweit am hang hat
uns zunächst auch abgeschreckt - ist aber dann doch nicht so doll. wenn wir abends
zb vom baan panburi zurückkamen und kein bock auf laufen hatten - beim "pförtner" ein wink und ein schwätzchen - in 2 minuten war ein elektro-car da. der driver hat sich
über 20 bt tip gefreut und der pförtner über eine kippe.
gruss
goegi
-
geschrieben 1248123019000
Wir freuen uns jetzt, dank zahlreicher guter Tipps von "goegi", auf ein tolles Deluxe Cottage mit Jacuzzi auf dem Balkon und herrlichem Blick über die Bucht! GEIL!!!!
Explore the World -
geschrieben 1248128613000
HOFFENTLCIH REGNET ES NICHT ZU VIEL -- IN DEINER ZEIT IST REGENZEIT !!
-
geschrieben 1248204969000
Ein kleiner Schauer von 60min. und danach wieder Sonnenschein ist doch klasse...
Bisher hatten wir immer Glück und ich hoffe mal stark, dass das so bleibt *pray*
Explore the World -
geschrieben 1264778496000
Hallo, kann mir jemand aktuelle Infos zur Baustelle am Panviman geben?
Das Strand-Restaurent (Stone Beach) wird seit einiger Zeit neu gebaut, wodurch wohl doch erhebliche beeinträchtigungen entstehen. War jemand vor kurzem (Mitte-Ende Januar) in der Nähe und kann mir Infos geben?
-
geschrieben 1264783735000
Ja, wir waren bis gestern dort und die Baustelle am Strand ist immer noch und wird sicher einige Zeit noch vorhanden sein.
Durch eine nicht sehr attraktive Sichtblende am Strand nicht einsehbar, Lärm wegen Baustelle allerdings keiner.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1264787012000
Hey bernhard! viel Spass noch und schönen Urlaub!
-
geschrieben 1267896222000
Hallo,
hat jemand einen aktuellen Stand zu der Baustelle am Strand? Ist diese inzwischen fertiggestellt bzw. wie lange könnte das noch dauern?
Grüße
Pfälzerin