Hallo zusammen,
weiß jemand ob das Hotel wirklich komplett umgebaut wird und wann es genau fertig ist? War vielleicht jemand schon mal in der letzten Zeit dort?
Danke und schöne Grüße
Hallo zusammen,
weiß jemand ob das Hotel wirklich komplett umgebaut wird und wann es genau fertig ist? War vielleicht jemand schon mal in der letzten Zeit dort?
Danke und schöne Grüße
Hallo,
es ist richtig, das Pearl Village wird zum Ende der Saison geschlossen und komplett umgebaut. Wiedereröffnung im Oktober, schau mal hier:
Wir waren im November letzten Jahres dort und wie sich das anhörte, wird wirklich alles neu gemacht. Wir sind sehr auf die Preise gespannt...
LG
Konnie
Das Hotel ist ueber Tui nicht mehr buchbar, hatte es damals fuer meinen Urlaub in diesem Mai mit ins Auge gefasst. Wollte es ruhig und einen schoenen langen Strand haben.
Das Hotel ist unter Schweizer Leitung, war alles einwandfrei vom Service usw... Man konnte gut am Strand bis zum Airport spazieren und es waren auch einige Beachrestaurants am Strand.
Schade jetzt ist das Hotel leider nicht mehr buchbar.
Hatte lange ueberlegt ob ich das J.W. Marriott Phuket nehmen sollte als Ausweich, wurde mir dann aber wiederum von der guten Frau im Reisebuero abgeraten die sich letztes Jahr dienstl. einige gute Hotels angeschaut hat. Man hat beim Marriott Resort keine Beach-Restaurants und Shops in der naehe, muss immer mit dem Auto fahren. Es gibt zwar ein gratis Shuttle nach Patong, aber das muss man nicht jeden abend haben.
So habe ich jetzt das Sheraton Grande Laguna Beach bebucht.
Sieht jedenfalls auch super aus. Vom Service und vom Zimmer ist es auf alle Faelle besser als das Pearl Village.
Gruss und viel Spass beim buchen eines anderen Hotels
Christian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!