• monischind
    geschrieben 1269089425000

Hallole,

habe die letzten Bewertungen fürs Hotel Thai Ayodhya gelesen,grottenschlecht.

Da wir im April dort sein werden ist mir jetzt schon bange.

Die ersten Bewertungen waren gut.Kann mir jemand sagen was dort los ist?

• Sachse89
    geschrieben 1269116164000

Hallo Moni,

ging mir gerade ebenso als ich die letzten drei Bewertungen las. Besonders die Sache mit dem Teer bzw. Fäkalien gefällt mir nicht. Wir reisen zwar erst im Juni/juli, bis dahin wird es hoffentlich besser.

• koala1
    geschrieben 1269542316000

;)  hi monischind (dir hab ich auf deine pn geantwortet)und sachse 89

wir sind gerade 10 tage von samui  retur.

also ich kann nur sagen die thai hatte schon mal besser zeiten erlebt-die 747 flieger waren nicht mehr die neuesten -vor 1 ahren waren die mal top 3,kaum zu glauben wenn man die ausführung im flieger jetzt sieht-essen und service waren ok.rest...

das hotel ist völlig ok,man hat ja kein 5 sterne haus gebucht denn das muß man auch in thailand teuer bezahlen.wir hatten ein zimer im haupthaus und das war zufällig auch noch ein famienzimmer und 90qm groß top kig  size bed und 2 badezimmer-was wil man mehr.das frühstück ist okjeder kann dort was finden -thai frhstück mit reis und gemüse,marmelade und honig,käse und schinken,eier in alen facettn,müsli und frisches obst-cafe gut-wer da eckert hat zuhause nicht mal die butter uaf dem brot oder?

rest ist einfach nicht europäisch das weiß man aber wenn man in die ferne reist-sie sind alle wilig abe müssen noch dazulernen-aber sie sind immer freundlich.

das mit dem teer haben wir auch erlebt-die letzten 2 tag hatn wir gewitter und ab und zu regen,dazwischen machen wir sofern es das meer zuließ(ssehr hohe wllen bis zur hotelmauer)strandspaziergänge und da lag teer, eschirr klobrille etc.am strand-tja das müsen sie unten noch lernen ,dass das zeug weggeräumt gehört-fäkalien haben wir keine gesehen.

zum schluß noch ,das hotel liegt am schönsten abschnitt von lamai-man kann nach 3-4 schrittn schon richtig gut schwimmen-den strand weiter richtung chaweng wid immer flacher.

alos den zukünftigen samui urlaubern viel spaß-wir würden dorthin wieder reisen-aber wir hattn auch die richtige einstellung dazu (wie wir es in jedem anderen land haben-man ist nicht zu hause)

lg koala1

• Bunny2504
    geschrieben 1269589088000

Danke für den Beitrag. Da geht es mir doch gleich viel besser.

Hatte echt schon Bauchschmerzen nach den letzten Beurteilungen. Aber gebucht is gebucht.

Manche übertreiben es schon ganz schön.

Ist doch klar, dass Zuhause alles besser ist. Und warum sich manche immer über`s Frühstück aufregen verstehe ich auch nicht. Als ob die Daheim immer einen prall gefüllten Frühstückstisch haben! tzzz tzzz tzzz :frowning:

13.05. - 27.05.2012 EMBUDU
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!