Hallo Skila,
wie ich Dir bereits vor paar Tagen in Deinem anderen Posting empfohlen habe, sind meine Favoriten am Chaweng Beach das Buri Rasa und das Muang. Wenn auch das Muang durch das vorgelagert Riff im Sommer bei Ebbe wenig Meerwasser direkt am Hotelstrand hat - man kann dort zwar immer noch planschen, aber nicht schwimmen - daher ist die Lage des Buri Rasa mittig am Chaweng Beach deutlich besser.
Das Buri Rasa geht bei ca. 60 Euro / Person los, aber es gibt Special Packages, sprich "8 Nächte zum Preis von 6", so daß es dann wieder für Euch von Interesse sein könnte (siehe http://www.burirasa.com/special.html ). Bei 10 Nächten wären es 50 Euro pro Person. Wenn Ihr den gesamten genannten Zeitraum im Hotel bleiben wollt, dann könnte sich eine Mail ans Hotel mit der Frage nach einem Special Price lohnen.
Ansonsten kann ich Dir als sehr gute Übersicht die Seite www.sawadee.com empfehlen - dort findest Du, wenn Du am Chaweng Beach o.a. Hotels suchst, diese Hotels nach Preis sortiert vor. Wenn Du eines der Hotels anklickst, kannst Du Dir neben den Preisen (ist immer die erste Seite) unter pictures auch eine Beschreibung und viele Fotos ansehen und unter travel reviwes kannst Du auf Englisch auch einige Bewertungen lesen.
Was Dir dort gefallen hat, kannst Du dann hier bei HC nochmals genauer nachrecherchieren.
Auf der Sawadee-Seite ist z.B. für das Buri Rasa ein günstigerer Preis aufgelistet und das Special wird auch angeboten.
Wenn Du Dir die Hotels ansiehst, würde ich Dir empfehlen, bei Location darauf zu achten, daß dort nicht Chaweng Beach North steht, denn dann kann es evtl. mit dem Schwimmen durch das Riff schwieriger werden...
Viel Spaß beim Auswählen!
Viele Grüße, Viola