Wer kennt das Hotel Wienglakor in Lampang und kann mir bitte näheres darüber berichten, finde leider keine Kritiken?
Danke
Wer kennt das Hotel Wienglakor in Lampang und kann mir bitte näheres darüber berichten, finde leider keine Kritiken?
Danke
Wir waren während einer Nordthailandrundreise im letzten Jahr für einen Tag im Wienglakor. War für 3 * ganz ordentlich. Abends konnte man in einem schönen überdachten Bereich draußen essen. Was genau möchtest Du wissen? Ihr seid doch sicher auch nur für 1 oder 2 Tage in Lampang oder?
Peggie
Hallo Peggie,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wir machen eine Rundreise und sind auch nur für 1 Nacht in diesem Hotel. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Hotel in Ordnung ist und man dort auch Sauberkeit vorfindet.
Ich habe bereits des Öffteren darüber gehört, dass die Rundreisehotels wohl teilweise sehr schlecht und unsauber sind.
Viele Grüße
Geli
Hallo Geli,
macht Ihr die RR auch über Meiers? Dann kann ich Dich beruhigen, waren zwar keine Luxushotels, aber für eine Nacht ganz in Ordnung.
Peggie
Kann evtl. zwischenzeitlich jemand in diesem Hotel und kann mir näheres darüber berichten.
Liebe Grüße
Geli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!