Gibt es denn eine favorisierte "Ecke" auf Samui, wo Ihr hin wollt?
Wenn ihr eine ruhige, eher einsame Ecke sucht und "beweglich" mit einem Motorbike seid, dann kann ich euch das "Am Samui Resort" am Taling Ngam empfehlen...
Gruß alia.elke
Gibt es denn eine favorisierte "Ecke" auf Samui, wo Ihr hin wollt?
Wenn ihr eine ruhige, eher einsame Ecke sucht und "beweglich" mit einem Motorbike seid, dann kann ich euch das "Am Samui Resort" am Taling Ngam empfehlen...
Gruß alia.elke
Hallo alia.elke!
Vielen Dank für deinen Tipp, nur leider finde ich das Hotel "Am Samui Resort" am Taling Ngam nicht.
-
Wir suchen nicht unbedingt ruhe, wir haben nur das Coconut gesehen und fanden toll, dass man aus dem Zimmer tritt und wenn man will direkt in einen Pool springen kann.
L. G.
Mari07
Hallo Sandra78,
vielen lieben Dank für die Links!
Die Bungalows sind ja wirklich gut und der Strand ist einfach genial.
Hm, wer die Wahl hat...
L. G. Mari
Es ist wunderschön dort... Wenn du noch Fragen dazu hast, dann mail mich einfach an, wir waren ja grad dort..
Ein Schweitzer namens Rolie hilft euch da auch weiter mit Touren etc...
Gruß alia.elke
Das Iyara im Norden Chawengs bietet viel Schatten und es ist sehr ruhig gehalten am Chaweng Beach. Nur zum Baden gehen bietet es sich nicht so stark an da es durch ein Riff ziemlich seichtes Wasser gibt. Aber ein paar Meter rechts oder links gibt es gute Möglichkeiten.
für das iyara finde ich keine angebote. kann man das nur vor ort buchen?
danke! ich war schon auf der hotel-webseite, aber das gefällt mir von den fotos her gar nicht.
sieht mir eher nach dem gegenteil, nämlich wenig bewuchs aus.
hab gerade das coral cove im auge. nur scheint man da etwas weit weg vom schuss zu sein. ich möchte nämlich abends nicht im hotel essen.
aber von der hotellage gefällt mir das gut.
Hallo Clarki8,
wenn Coral Cove - dann unbedingt einen Bungalow und nicht im Hauptgebäude. Die Bunglows liegen wunderschön im Grünen, liegen am Hang und sind mit Holzstegen miteinander verbunden. Wir sind abends mit den Pick Ups gefahren - war bezahlbar. So 2 - 3 Mal haben wir im Hotel gegessen. So richtig Strand hast du dort aber nicht.
Grüße Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!