Ich beabsichtige Mitte Februar 2013 für ca. 10 Tage nach AoNang zu reisen. Ich suche ein kleines gemütliches Hotel. Wer kann mir aus Erfahrung welche nennen.
Hotels in AoNang
-
geschrieben 1350388453000
-
geschrieben 1350388577000
Muß es direkt am Beach liegen oder darfs etwas hinterhalb sein?? Meinst du mit "klein, gemütlich" eine Art "familiäre Anlage"???? Wenn ja, dann schau dir mal das Na Thai Resort an - klein, gemütlich, individuelle Betreuung.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350388784000
Häng' Dich doch an diesen thread
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Ao+Nang-id_161549.html
Gib' zudem auch mal "Ao Nang" in die erweitere Hotelsuche (oben rechts) ein und lies Dich durch die Hotelbeschreibungen und -bewertungen.
Was ist "klein und gemütlich", welches Budget hast Du, welche Lage bevorzugst Du...und und und...?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1350388924000
palme30:
Muß es direkt am Beach liegen oder darfs etwas hinterhalb sein?? Meinst du mit "klein, gemütlich" eine Art "familiäre Anlage"???? Wenn ja, dann schau dir mal das Na Thai Resort an - klein, gemütlich, individuelle Betreuung.....
Es muss nicht unbedingt direkt am Strand liegen und ich denke an eine familiäre Anlage.
-
geschrieben 1350388989000
Ja - dann wärs evtl. das Richtige für dich!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350405596000
Wir waren letztes Jahr im Na Thai und ich muss sagen,dass ich da nicht mehr hinfahren würde.Wir sind nicht verwöhnt,aber Schimmel im Seifenspender oder eine nicht funktionierende Toilette muss nicht sein.Es ist auch sehr weit ab vom Schuß und ohne Roller ist man immer auf ein Tuk Tuk oder so angewiesen.
Die "Suite" die wir erst hatten war untragbar und der Bungalow den wir dann bekamen war ok, aber nichts besonderes.
Da würde ich lieber ein Hotel am Beach nehmen.
LG
Jacqueline
-
geschrieben 1350414287000
Ich werfe mal das Somkiet Buri in die Waagschale.
-
geschrieben 1350471055000
Hallo!
Bei mir ists scho eine Weile her, aber das Golden Beach hat sehr schöne Bungalows direkt am Strand, danach kommt gleich der Strandteil mit den Massagehütte. Das Restaurant ist zwar nicht ganz billig, aber die schönste Lage in ganz Ao Nang hats auf jeden Fall. Ist zwar nicht klein, Standardzimmer dürften ganz günstig sein, Bungalow sind teurer.
In Ao Nang ist ganz schön was los, ich würde da NUR ein Hotel direkt am Strand nehmen, alles andere würde da für mich gar nicht gehen.
Ins Somkiet sollte man auf jeden Fall mal essen gehen, ist echt toll dort. Ein Restaurant "fast wie direkt im Urwald"
LG Sabine
-
geschrieben 1350486198000
es gibt keine anlage die weiter weg vom strand ist als das na thai. restaurants gibt es auch nicht außerhalb.
das golden beach ist nicht gemütlich.
das somkiet ist nett, man kann zum strand laufen und ist im zentrum.