Hallo Leute,
ich beschäftge mich momentan mit der Urlaubsplanung.
Zeitraum 17.05.2012 - 07.06.2012
2 Erwachsene und ein Kind
Wenn dann fliegen wir saisonbedingt wohl nach Samui und wir würden Samui und Phangan ins Auge fassen. Generell gebe ich nicht gerne so viel Geld für die Unterkunft aus. Da Phangan aber sehr ruhig werden wird, möchte ich gerne für unsere Verhältnisse auch was besonderes buchen, damit man sich am Hotel und hoffentlich auch am Strand und Meer berauschen kann. Dann lieber was mehr ausgeben und dafür eine kürzere Zeit.
Ich habe recherchiert und folgende beiden Anlagen sind in der näheren Auswahl:
1) Das Panviman Resort
2) Das "Hotel Santhiya Resort & Spa"
Beide scheinen am gleichen Strand zu liegen oder zumindest nicht weit voneinander entfernt. Möglichkeit 2) hört sich fast noch toller an - ist aber auch preislich führend - also teurer.
Über beide Anlagen wird überwiegend sehr positiv berichtet.
So picke ich hier nur mal das raus was als negativ angeführt wurde:
1) Veraltet, keine Pflege der Poolanlage und des Strandbereichs. Baustelle nebenan.
2) leigt wohl sehr einsam und man ist so vom Essen her nur auf die Hotelanlage limitiert.
Der Stand ist von Steinen durchsetzt und auch wenn man ins Meer geht dann sind überall Steine am Boden.
Kennt jemand zufällig beide Hotels und kann vergleichen?
Oder kennt jemand eines der beiden und kann davon berichten?
Zur Lage: Ist man in den beiden oder in einem der beiden Hotels total isoliert, oder kann man auch mal zu Fuß zu einem Supermarkt um die Abendlichen Biervorräte fürs sitzen auf der Terasse aufzufüllen?
Wäre nett wenn ihr heir helfen könntet.
Grüße
Düren