• Lucimausi86
    gesperrt
    geschrieben 1195384904000

Also ich denke am Strand oder in der Umgebung kann man diesen Tierchen ja ausweichen, aber meine Freundin hat eben extreme Angst davor, sie begegnet einem davon im Badezimmer oder im Schlafzimmer.

Sie möchte sich sogar ein Insektennetz mit Boden mitnehmen und sich daran dann "einsperren" (im Hotelzimmer sei bemerkt)... :laughing:

Möchte halt nicht, dass sie vor lauter Angst dann gar nicht schläft *grins*

• chriwi
    geschrieben 1195386035000

@Lucimausi86 sagte:

Sie möchte sich sogar ein Insektennetz mit Boden mitnehmen und sich daran dann "einsperren" (im Hotelzimmer sei bemerkt)...

Und wie möchte sie das Insektennetz an der Decke befestigen? Im Hotel wird man das nicht so gern sehen, wenn sie ein Loch in die Decke bohrt. ;)

Ich hatte bislang noch keine Begegnung mit Krabbeltieren im Hotelzimmer. Nur im Dschungel. Da hat uns der Führer auf ein gut 2 Meter großes Netz mit einer stattlichen gelb-schwarz gestreiften Seidenspinne aufmerksam gemacht. Direkt etwa 3 Meter über unserem Weg. Aber er hat uns gleich beruhigt: "Bites, but no poison!". :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1195388110000

@Lucimausi86 :

Jetzt mal ernsthaft : Ich glaube,Deine Freundin schaut zuviel Filme über die Tropen an und hat schon eine Phobie entwickelt.Mach ihr bitte mal klar,dass an dem Lebensprinzip " Zur falschen Zeit am falschen Platz und zur richtigen Zeit am richtigen Platz " als Definition für Pech oder Glück ,kein Weg vorbei führt.Vorsichtig sein ist sehr gut,aber sich das Leben so schwer machen ist recht einfältig ! Aber das wird sie sehen und erleben, wenn sie dort ist,vor allem,wenn sie sieht wie viele Menschen fast allen Alters dort sind und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

Das reicht von Babys,die noch die Mutterbrust bekommen,bis zu alten Menschen,die das warme Wasser für die steifen Knochen nutzen wollen.Die neuen Eindrücke werden Euch von Anfang an so beschäftigen,dass für solch trübe Gedanken kein Platz mehr bleibt.

Also,nicht bange machen,auf dem Rückweg werdet Ihr darüber lachen und bedauern,dass der Urlaub schon vorbei ist ! VERSPROCHEN !!! :D :D

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!