Ende November ist Hauptsaison, dennoch ist die Strandbarszene in Khao Lak recht ausgedünnt und war auch noch nie wirklich vergleichbar mit anderen Destinationen in Thailand. Da könnten sich vielleicht User wie klld und krokusss mit aktuelleren Erfahrungen zu melden.
Ich persönlich würde dem Bhandari das Wanaburee vorziehen, aber das ist Geschmackssache und müßt Ihr schon selber entscheiden, Infos in Form von Berichten, Bildern und Filmen dazu gibt es im Netz genug.
Die Strände im Norden haben helleren Sand und sind etwas einsamer, die Hotels weiter verteilt, aber auch dort gibt es vereinzelte Restaurants und Bars, teilweise sogar mehr als in den genannten Zentren, wo sich mehr im Ort abspielt und am Strand die Hotels vorherrschen. Allerdings sind die Hotels dort im geforderten Thaistyle auch teurer und außerhalb des Budgets.
Der Strand beim Wanaburee mag etwas dunkler sein und ein paar größere Felsen gibt es dort auch, diese stören aber nicht beim Schwimmen und tragen mit dem Dschungel in direktem Hintergrund zu einem einzigartigen Panorama bei.
Bei genanntem Budget und Vorlieben, wäre das Wanaburee meine erste Wahl und Ruhe haste da genug, mir war es hoteltechnisch bis auf die Rentnergang schon zu ruhig...