Hallo zusammen!
Wir planen unseren 1. Thailand Urlaub im Februar 2012. Nach ein paar Tagen in Bangkok und einer Nordthailand rundreise wollen wir noch 10-14 Tage auf Koh Samui relaxen.Hatte auch schon ein paar Hotels rausgesucht und mir die Bewertungen hier durchgelesen, aber es sind einfach zu viele
Allerdings raucht mir vom vielen lesen der Hotelbeschreibungen und Bewertungen jetzt ein wenig der Kopf.. Könnt ihr mir evtl. nen paar Anlagen empfehlen, die auf unsere Wünsche zutreffen? Wir wollen schon ein Anlage mit ein wenig Thai-Flair. In fußläufiger Reichweite sollten ein paar Restaurants/Bars sein, so dass man abends auch noch einmal raus kann. Wir wollen aber auf keinen Fall mitten nach Chaweng, da das m.E. nix mit Thaiand zu tun hat. Die Anlage sollte gepflegt sein, die Sterne sind uns dann egal. Entweder sollte das Hotel nen schönen Pool haben, oder aber nen schönen Strandabschnitt, aber auf jeden Fall direkte Strandlage. Denke das sind die wichtigsten Kriterien. Achso, preislich sollte es ca. €100/Nacht/Zimmer mit Frühstück nicht überschreiten..
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!