@Berdhard
Ja ich weis ja nicht welches Ramada Du besucht hast, bei dem in Khao Lak gibt es kein Lanai "OCEAN VIEW". Ich weis das die Lanai-Room eine Terasse haben, aber vom Zimmer aus ist kein Meer in sicht, den da müsste ich ja 90 Grad ums Eck gucken können. Die Deluxe Ocean View Rooms haben ja auch Ocean-View das steht ausser frage. Aber die teueren Lanai Rooms eben nicht.
Auch ja, wenn ich in zig Katalogen lese das die Lanai´s einen Meerblick haben, muss ich mich ja nicht noch bei HC absichern das dieses auch zutrifft.
Von Beachfront Villen habe ich nicht gesprochen...
Ach die hat man uns dann ja auch angeboten für 3000 Bath pro Nacht/Person als Upgrate. Frechheit, kann ich nur sagen.(Naja es liegt nun beim Anwalt mal sehen was raus kommt.) Genai so wie für ein Ortgespräch das ich nicht veranlasst habe 140 Bath zu verlangen...
Ja ich bin ein wenig in Nord,- Ost,- West,- und Südthailand herum gefahren, war nun das 5te mal in Thailand und deshalb glaub ich schon das ich mir ein Bild von den Leuten machen kann. Ich habe auch im Ramada mit einem Rentnerehepaar gesprochen und die meinten auch so wie ich, das die Leute in Khao Lak etwas abgehoben sind. So was habe ich in all meinen Reisen durch Thailand nicht erlebt.
Sorry das Ihr alle erschüttert seid aber wir haben es so erlebt und wir werden bestimmt nicht nochmal nach Khao Lak fahren.