Hallo Reisefreunde, ich möchte im März April für 3 Wochen nach Thailand(Pauschalreise)habe an Pattaya gedacht, kann mir jemand ein paar Hotels empfehlen, muß nicht luxeriös sein, aber sauber und nicht zu weit vom Strand entfernt, aber gerade 2 Stunden Bewertungen gelesen, ist einfach ziemlich viel.
Hoteltipp für Pattaya ?
-
geschrieben 1423688062000
-
geschrieben 1423691214000
Möchtest du DIREKT in Pattaya wohnen oder darfs auch außerhalb sein? Wenn ja, dann schau dir in Na Jomtien das Casuarina an - schick, ruhig, moderne Zimmer, günstig, direkt am Beach.....oder den Nachbarn Pinnacle....in Pattaya selber gibts viele neue Hotels - schau dir mal die Seite von boo king.com durch, hier findest nahezu alle Hotels und kannst sie preislich sortieren...bzw. du siehst ne Map mit den ganze möglichen Hotels eingezeichnet, hier kannste du dir die ganzen Strandresorts rauspicken.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1423713222000
Die Hotels zwischen der Soi 1 und der Soi 5 sind ganz OK.Oft ein gutes Preisleistungsverhältnis.Sehr ruhig ist es im Moment in der Soi 5.Kein Baustellenlärm etc.
Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät " -
geschrieben 1423732245000
Wenn ich im Beitrag von @erdbeere49 lese "...nicht zu weit vom Strand entfernt...", dann ist ihr hoffentlich bewußt, daß sie dort keine Traumstrände, nicht einmal wirklich saubere und v.a. ruhig Strände zu erwarten hat, und das Ganze hoffentlich dort kein reiner Strandurlaub werden soll. Pattaya ist klasse, wenn man Schwerpunkte auf Gastronomie, Nightlife und Shopping legt, aber grottig für einen Strandurlaub. Ich würde mich lieber auf die "Hamburger Mülldeponie" legen als an einen Strand in Pattaya.
@palme30 hat es aber schon angedeutet...etwas weiter außerhalb wird's dann schon etwas besser.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1423765758000
Richtig Holginho - der Strand vorm Casuarina ist zwar kein "Traumstrand" - aber um Welten besser als der direkt in Pattaya....hier konnte man sogaaaar auch ins Wasser gehen:))) Allerdings biste halt dann immer am Shuttlen am Abend, wenn man ins Geschehen will - aber dafür stehen Transferbusse zur Verfügung - beim Casuarina kann man den Shuttlebus des Pinnacles mitbenutzen, der zu den verschiedensten Zeiten fährt....zurück kann man dann ja mitm Taxi etc. fahren, falls die Busse einem zu früh gehen....wer jedoch lieber alles am Abend fußläufig erledigt, der ist in Na Jomtien verkehrt, so weit draußen steppt nicht der Bär:)
geschrieben 1423768651000
kann dir das thai garden empfehlen. der hoteldirektor ist ein holländer und sein vize ist ein deutscher . ein schöner pool,nichtraucherzone und keine joinerfee
was auch schön ist, ist das green park resort. die zimmer und das frühstück sind ein tick schlechter als im thai garden. dafür ist dort die pool+landschaft besser. viele stammkunden. mir hat es in beiden gefallen.
in der nähe stehen dann die pickups ,die dich für 25cent in die "hölle des löwen" bringen. lokale+bars+supermarkte alles in der nähe.
aber wie alles im leben,ist es geschmackssache. musst dir hier einfach mal die bewertungen anschauen
-
geschrieben 1423769958000
Das Thai Garden ist sicherlich eines der Hightlights bei den dt. Gästen - aber es erfüllt in keinem Fall die Bedingung der Erdbeere "nicht allzuweit vom Strand".....und deshalb hab ichs auch nicht genannt, obwohl diese Anlage eine der Nennenswerten ist....
geschrieben 1423770085000
erdbeere49, herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht solltest Du Dich erstmal erklären, was genau Du Dir so vorstellst, denn die Tipps gehen hier schon in verschiedene Richtungen, wenn ich mal badetaugliche Strände vs joinerfee werte
crisu, hoffentlich eher Höhle als Hölle
-
geschrieben 1423857214000
Vielen Dank für die Informationen. Wir werden uns nun wahrscheinlich für eine Rundreise mit anschließenden Badeaufenthalt entscheiden, un das sollte dann schon ein Traumstrand sein. Vielleicht Koh Samui ider Khao Lak. Pattaya ist da wohl doch nicht die richtige Adresse. Bei booking.com habe ich mich mal umgesehen, ist ja sehr benutzerfreundlich. Nur zur Info: Ich bin noch nicht so lange im Netz unterwegs, und kenne deshalb viele Sachen noch nicht, war schon froh, daß die Anmeldung im Forum geklappt, werde nun auch regelmäßik Hotelbewertungen abgeben.
-
geschrieben 1423861611000
Eine sicherlich gute Entscheidung für das Forum und die Leser hier:) Wenn du einen Traumstrand suchst, bist du auf alle Fälle in den genannten Gebieten Samui+Khao Lak besser aufgehoben - zumal im März/April eh sehr flexibel bzgl. der idealen Reisezeit.....häng dich dann einfach an den passenden Thread dran, gibt ja hier im Forum schon sehr viele Themen bezüglich dieser Zielgebiete....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))