doc3366:
Nur aus Neugier, ist das eine Bausteinpauschalreise?
Schönen Urlaub
ja, ist es...
doc3366:
Schönen Urlaub
ja, ist es...
DrJones45:
doc3366:
Schönen Urlaub
ja, ist es...
Hättet Ihr individual gebucht, dann wär es ganz bestimmt um einiges günstiger geworden.
Hatte auch erst vor, eine Bausteinpauschalreise zu buchen und hätte dann 900€ mehr bezahlt.
Für die aller selbe Reise, wie ich sie jetzt individual gebucht hatte.
Warum seit Ihr nicht gleich bis 26. in Khao Lak geblieben und dann von Phuket über Dubai nach Hamburg geflogen.
Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub , wir müssen leider noch zwei Monate länger warten wie Ihr .
Vielleicht hat der Veranstalter diese Flugvariante nicht in der Palette, oder die Frau im Reisebüro wusste nicht, daß das möglich ist?
Die Frau im Reisebüro war aber wenigstens nett, war das Montien Riverside am letzten Tag auch ihre Idee?
doc3366:
Vielleicht hat der Veranstalter diese Flugvariante nicht in der Palette, oder die Frau im Reisebüro wusste nicht, daß das möglich ist?
Dann denke ich eher das zweitere, jetzt verschenken Sie halt einen Tag und mir wäre es zu umständlich. Zweimal beim Check in Koffer abgeben.
Ich bin bei allen Aussagen vollkommen bei Dir, aber nutze demnächst den Button "Beitrag verfassen" und nicht "Beitrag zitieren", spart den Admins ne Menge Arbeit
Mach ich beim nächsten mal
Rückflug von Phuket nach Hamburg gab es seitens des Veranstalters wohl nicht mehr. Da der Abflug in Bangkok am 26.2. schon 9 Uhr ist, übernachten wir dann nochmal in Bangkok.
Das Montien Riverside war ihre Idee, haben auch nicht mehr nachgefragt, da es ja nur für eine Übernachtung ist...
Das Montien Riverside ist ...naja an sich ganz OK, nur wenn du am Tag vor dem Rückflug in Bangkok noch etwas unternehmen willst ziemlich abgelegen und ohne Taxi kommst du von dort nicht weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!