• LoadH
    geschrieben 1346545296000

So mir seit letztem Jahr bekannt ist, wird das Marriott in Hua Hin nicht wieder eröffnen. Ob eine andere Gesellschaft als Nachfolger feststeht, ist mir nicht bekannt.

Die Marriott-Gruppe eröffnet in der Nähe Rayong/Rim Pae eine neue Anlage an einem wunderschönen Strand. Evtl fand die Eröffnung gerade statt, spätestens sollte es jedoch im Oktober geschehen.

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • Berry2
    geschrieben 1346581687000

Hi, schaut mal Prinz Garden Villa an,steht bei holyday check auf der ersten Seite. Preis -Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Nur 15 Zimmer,schöner Pool, super Frühstück.

300m zum Meer. Deutsch-thailändische Besitzer.Service wrd gross geschrieben.

Liegt in einer kleinen Seitengasse,absolut ruhig.Zum Lotuseinkaufszentrum 10 minuten zu Fuss.Eine Oase in Hua Hin, sehr zu empfehlen.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1346582604000

@Berry2

...sicher ein gut gemeinter Tip von dir - allerdings hat der TO u.a. folgendes vorgegeben: Hotel mindestens 4* und direkte Strandlage.

Beides bietet dein Prinz Garden Villa nicht - da könnte man ja nun etliche Unterkünfte in Hua Hin aufzählen.

Der Anspruch des TO, der nach Recherchen "nur" das Cape Nidhra in seine Auswahl genommen hat, ist völlig in Ordnung - das Nidhra ist eine sehr gute Wahl.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    geschrieben 1346586443000

doc3366:

Christian, war der Frank nicht dort und eher enttäuscht? Oder hat sich da in letzter Zeit was zum Positiven geändert?!

Wir waren nachher im Bann Laksasubha und waren sehr zufrieden. Große, sehr geräumige Zimmer, riesen Terrasse mit Liegen mit dicken Auflagen. Frühstück direkt am Strand. Zentrale Lage.

Schau mal, was der Frank sonst für Hotels bucht. Der ist halt einfach anspruchsvoller, und wenn man dann von einem 5*-Hotel ins Baan L. kommt, passt schon mal was nicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass Früchte mit einem Messer geschnitten wurden, wo vorher Knoblauch geschnippelt wurde, o.ä.    Mai pen rai! Macht ja nix. 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 3Nicki
    geschrieben 1346610610000

doc3366:

Christian, war der Frank nicht dort und eher enttäuscht? Oder hat sich da in letzter Zeit was zum Positiven geändert?!

Stimmt, Holger!

Davon abgesehen, das Interieur ganz in weiss ist auch Geschmackssache. Hat so seinen ganz eigenen Stil.

• Merz
    geschrieben 1346666723000

Zum Baan Laksashuba

Grundsätzlich buche ich schon 4* Sterne Hotels wie man meinen Hotelbewertungen entnehmen kann. Aber das Baan Laksashuba hat damals nicht gepasst.

Das Obst mit dem "Knofimesser" zu schneiden war da noch das kleinere übel. Das Frühstück war damals bei uns recht lausig und der Pool nicht gerade als sauber und der Liegenbereich nicht sehr gepflegt. Aber inzwischen soll der Pool an anderer Stelle direkt am Meer sein.

Die Lage ist auf jeden Fall gut und zentral. Die Zimmer 4* angemessen und die eigene Terrasse in den Zimmern auf der 1. Etage sehr schön. Einrichtung funktional, die Klimaanlage leise. Das Bad war recht einfach.

Aber am Ende hat es bei uns nicht gepasst.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • kohsamui1992
    geschrieben 1346840863000

Danke für die Tips, es wird wohl das Cape Nidhra werden. Eine Frage noch zum Transfer von BKK nach Hua Hin und retour. Ein Angebot eines Veranstalters liegt bei 75,- Euro pro Strecke, in einer Hotelbewertung las ich etwas von 46,- Euro mit dem Taxi, auf der Strasse angesprochen. Funktioniert das auch vom Flughafen Sumsibrum weg? Also einfach zur Taxischlange gehen, sagen nach Hua Hin bitte und fertig? Oder ist es doch besser, den Transfer beim Veranstalter zu buchen?

....and behind you eat the soup!
  • bernhard707
    geschrieben 1346846397000

Es wurde bereits mehrfach im Forum ein guter und zuverlässiger Anbieter genannt, schau mal in Google nach 'Ken Diamond'.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!