@Holginho: Wenn wir hier noch mehr "festgetackerte" Threads haben, beginnen die aktuellen Fragen bald erst auf Seite 2.
Hua Hin Hotel Marriott
-
geschrieben 1352292001000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1352292478000
Auf die Gefahr hin das ich einen Rüffel für ein zugegebenermaßen tüchtiges thread-OT bekomme...
Ist schon richtig, chriwi - ich gebe allerdings folgendes zu bedenken:
Aktuell sind pro Seite 25 threads sichtbar. Davon sind z.Z. 10 festgetackert bleiben also momentan 15 "freie/aktuelle". Mit den von mir vorgeschlagenen festgetackerten threads würde sich das Verhältnis zwar auf 14:11 verschieben, gleichzeitig aber die "Gefahr" doppelt und dreifacher threads weiter minimiert werden da entsprechende Fragestellungen direkt auf diese threads veriesen werden können. Dies bedeutet letztlich auch zumindest mittelfristig weniger Arbeit v.a. für die ZE, aber letztlich auch für die Admins welche allerdings zugegebenermaßen eventuell doch entstehende doppel- und dreifach-threads konsequent(er) "putzen" müßten.
Positiv wäre m.E. auch der mit der Zeit entstehende umfassende und v.a. konzentrierte Informations-Pool hervorzuheben.
Aber wie gesagt...waren nur "my 2 cents".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1352306294000
Finde ich persönlich sehr gut, für Samui besteht ja solch ein Thread eigentlich schon und wenn man sie nicht festtackern mag(was ich durchaus verstehen könnte), könnte man sie ja zumindest in die Linkliste einpflegen?!
-
geschrieben 1352306557000
Ich finde den Vorschlag auch super - werd ihn mal bei Gelegenheit bei den Admins anbringen - danke Holghino für deine Idee!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))