Natürlich gab es im Lung Ja neben den really amazing lobsters und anderen Leckereien des Meeres frisch vom Grill, auch die anderen Klassiker der Thaiküche, Burger und Pizzen habe ich allerdings nicht entdecken können, sollte aber ja auch landestypisch sein...
@cocoly sagte:
...Ich studiere mal Deinen Link, aber auf den ersten Blick ist es das, was ich suche.
Ja was denn nu? Der Link führt zu Tripadvisor und mal abgesehen davon, daß man hier die Nennung zur Konkurrenz geradeso gestattet, ist man von Links dorthin verständlicherweise nicht begeistert.
Aber schau Dich dort ausgiebig um, denn im Gegensatz zu hier, findet man dort die komplette Palette internationaler Meinungen und nicht nur die geblitzter Amis, man muß sich halt die Mühe machen, sie zu evaluieren und vor allem nicht "Deutsch zuerst" filtern
One hit wonder-Beiträgen solltest Du weniger Aufmerksamkeit schenken, es gibt auch dort natürlich einige Fakes in alle Richtungen, aber man kann sie einfach erkennen - wieder im Gegensatz zu hier - und vor allem durch die offenen Profile die User gut einschätzen und schauen, ob sie vielleicht Vorlieben teilen und so auch ihre Tipps für einen selbst vielleicht gut passen.
Im Endeffekt halte ich es aber gerade bei Restaurants für am besten, einfach loszuziehen, zu schauen und vor allem probieren!